Vllt sollte ihr beide nicht so angespannt sein und euch entspannen ... Macht schöne Musik an die ihr beide mögt oder bei einem Film. Weil zwei Stunden ist echt zu lang und ich kann mir vorstellen, dass es euch beiden mittlerweile keinen Spaß mehr dabei habt...macht es doch mal 1 Monat nicht dann kommt er auch schneller und wenn er sich oft selbst befriedigt soll er das nicht mehr machen...damit er mehr Lust hat. Macht euch doch erst mal geil also ohne Geschlechtsteile anzupassen so 10 min damit er vor Lust platzt

...zur Antwort

Behält es für dich .wenn es nichts bedeutet hat und so is es besser wenn du dich mit dem gewissen quälst als sie! Gerade wenn sie nicht fit ist!

...zur Antwort

Mit "es ist mehr als ich erwartet habe" von ihm würde ich mich nicht zufrieden geben ...wenn er es wieder sagt dann frag doch wie er sich das in zukunft vorstellt und du musst ihm halt das beichten mit deinen Gefühlen .wenn er dich verlässt war er es eh nicht wert

...zur Antwort

wenn du merkst das es passiert kannst du ja fragen "sollen wir es jetzt machen" meistens fragt der junge eh noch mal bevor er "ihn reinsteckt" : "bist du wirklich bereit?" oder sowas also bei mir war es so aber wenn sie mit macht beim ausziehen dann ist das schon alles gut :)

...zur Antwort

benutz eine Slip Einlage und wenn es da trotzdem durchgeht eine binde :)

...zur Antwort

ehhhm ... vielleicht solltet ihr ganz einfah über dein "ekel" reden!!!! dann versteht er es bestimmt und mutet es dir nicht mehr zu... mit der langeweile mhhh... wenn ihr am anfang seid ist ein und die selbe stellung normal das kommt nachbund nach und es wird auch immer schöner dann glaub mir :) ps: blasen ist wirklich nur eklig wenn er ungewaschen ist ... ich hatte das gottseidank noch nicht aber ich kanns mir gut vorstellen.... aber sonst ist es nicht schlimm kau danach ein kaugummi oder ein Bonbon :D

...zur Antwort

Also wir haben 5 monate gewartet und ich bin auch immernoch mit ihm zusammen. Bei mir hat es schon sehr wehgetan obwohl er ganz langsam und vorsichtig gemacht hat.. wir haben während dessen auch geredet und gesagt wie es besser geht unso Aber geblutet habe ich nicht Was mich auch irgendwie gewundert hat :D aber egal. Du musst dir das überlegen wie lang du warten willst! Wichtig ist aber das ich euch vertraut und auch gemeinsam darüber redet :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.