NEU: Ich habe mich jetzt für die schwarzkopf brillance creme-glanz tönung bis zu 15 wäschen entschieden. Wegen den Farben: hatte einer mal dunkelbraun ausprobier? ich selber habe braune haare aber jetzt nicht soo dunkel. aber ich will auch am ende keine fast-schwarzen haare haben.. und bei Kastanie ist mir der rot-stich zu krass (wenn einer die mal probiert hatte, bitte melden!!)

 

Alle antworten die sich jetzt auf diese hinzugefügte frage beziehn, bitte als kommentar zu dieser 'antwort' posten (:

danke!

...zur Antwort

ich finde bei der marke p2 ist ein echt guter nagelhärter dabei, in der alten fassung war er orange ich weiß nicht er jetzt ist. der zieht in den nagel ein und härtet echt gut. trotzdem bleibt dem nagel eine gewisse elastizität, damit er nicht direkt durchbricht bei widerstand.

ich habe auch gehört das der lack: micro cell 2000 nail repair echt helfen soll, allerdings werden die nägel bei zu langer anwendung wogl echt steinhart. ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

an alle : beim Juwelier wurden mir 6-8 wochen gesagt aber ich bin ehrlich gesagt soo gespannt sie zu wechseln und will es gerne schon vorher tun. ich habe mit heute ein paar stecker gekauft um sie vllt am wochenende zu desinfizieren und einzusetzen. das wären dann ca. 5 wochen. Danke für alle antworten und ich warte aufjedenfall bis zum wochenende und dann seh ich weiter (:

...zur Antwort

man spürt es zwar denn dir wird ja was durchs Ohr geschossen/gestochen. Aber wärend dem Schuss tut es nicht weh, aber danach brennt es halt. Aber 10 min später spürst du es nicht mehr und ich konnt auch problemlos schlafen und ich liege immer auf der seite. mir wurde gesagt das ich an dem Tag nicht mehr duschen soll, aber danach wieder könnte. Also cih würde es, wenn du es willst, machen, denn es ist vllt ein paar minuten ein bisschen schmerzhaft aber nur so kurz. Du wirst dich hinterher freuen das du es gemacht hast!

...zur Antwort