Jedes Piercing tut irgendwie weh...

Nur der eine sagt, das es so schlimm war das er es nie wieder stechen lassen würde und die anderen sagen sie merken nichts.. Jeder hat da ein anderes Gefühl. Und wenn du dich davor verrückt machst, bringt das nix ausser das du angst hast. Mir tat es nicht weh, nur eben wo er den Stab reingemacht hat ;)

...zur Antwort

Ist völlig in Ordnung

...zur Antwort

Mit einem Stecker kannst du es wohl kaum verstecken. Der Piercer wird dir anfangs wohl so oder so ein ring reinmachen weil das besser für die heilung ist :) Dann wird er dich fragen ob du es nach innen (eingekappt) verheilen lassen willst oder nach außen (normal) Dann kannst du es ja nach innen verheilen lassen :)

...zur Antwort

Dein Charakter ist Hässlich...

So eine Freundin wie dich wünscht sich jeder!

...zur Antwort

Erst willst du ein Lippenpiercing, dann ein Septum und morgen doch wieder ein Lippnepiercing ? Anscheind bist du noch nicht fähig dafür diese Entscheidung zu treffen. Piercer Piercen erst ab 14 mit beisein der Eltern. Lass es lieber wenn du nicht in der lage bist dich überhaupt zu entscheiden..

1) Jedes Piercing tut auf seine eigene Art und weise weh und jeder empfindet Schmerz anders.

3) Über 50€ kannst du mit rechnen.

4) Nein.

5) Schau doch mal in Google !!

6) Wie doof (Sorry) Kann man nur sein ? Du bist vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu unreif für ein Piercing !

...zur Antwort

Es wächst schneller zu als du gucken kannst. Ich hatte es nicht ganz einen Tag raus und es war vollkommen zu! ich denke aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich aber normalerweise wächst es schnell zu. Wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinsieht sieht man das dort mal was war, aber wer es nicht weiß sieht es später auch nicht.

Ich find das ist ein Piercing was jedem steht. Nur wenn man ein rieeeeeeeesen buckel auf der nase hat sollte man es besser unterlassen :)

...zur Antwort

Alleine wächst sie nicht mehr zusammen. Sonst müsste man ja jede Woche die Zunge neu einschneiden lassen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.