Das kann auch von dem Fett sein. Ich weiß ja nicht was für ein Gericht es war aber da kann ja Fett drinnen gewesen sein. Oder es kommt von der Flüssigkeit die du zu dir genommen hast.;) Es kommt ja nicht nur auf die Kcal an es gibt ja auch noch fett, eiweiß und Kohlenhydrate ;)du kannst dir auch deinen essensplan selber ausrechnen ;) Vielleicht hast du das ja da gelernt aber wenn nicht schreib mir und ich erklärs dir;) ist ein bisschen Komplizierter :D Achja vielleicht kann es auch daran liegen das du diesmal nicht spazieren warst oder so ;)

...zur Antwort

fleurop kostet ungefährt bei ner nahen fahrt 8 euro aber können auch kosten von 15 euro auf dich zukommen da musst du einfach den blumenladen der fleurop dienst anbietet und am nähesten an der stelle ist wo du die hinschicken wills :) die machen das alles persönlich :) und da geht es ja auch online unter fleurop.de du kannst dir die blumen online zusammenstellen und tortzdem werden die von einem persönlichem lieferanten geliefert also alles ohne packet und postbote :)

...zur Antwort

fleurop gibt es jetzt sogar auch online ich glaube fleurop.de oder so hab grad ein praktikum als floristin also ist die quelle ziemlich sicher :) da kannst du online deinen blumenstrauß zusammensetzen wie du willst und so :) ist wirklich ein SUPER dienst :)

...zur Antwort