du solltest dich grundsätzlich an die Geschwindigkeit-Schilder halten. Wenn es die jeweilige Situation erfordert, solltest du langsamer fahren. Ansonsten gilt: wenn auf diesem Autobahnabschnitt 100km/h erlaubt ist, fährst du auch 100 ;-)

...zur Antwort

Leute wie du haben (zumindest in Deutschland) überhaupt keine Chance. Nimms nicht persönlich aber so einen "Mr. Ich-bin-anders-als-die-anderen" kenne ich leider auch persönlich und solche Leute finden einfach keinen Anschluss in Deutschland. Sorry, warscheinlich willst du keinen Anschluss finden, weil das ja nicht individuell ist. Geh nach Nigeria......da kannste tun und lassen was du willst und niemand wird dich daran hindern.

...zur Antwort

Ich hatte als Kind extreme Segelohren. Im Laufe der Jugend hat sich das aber gebessert. Mein Bruder hatte auch Segelohren, die sich aber nicht gebessert haben. Der musste sich dann die Ohren anlegen lassen. Es kommt immer drauf an. Das kann man pauschal nicht sagen.

...zur Antwort

das is ´ne heiße Kiste. Dein usprüngliches Gehäuse ist auf die Luftzirkulation deines Systems abgestimmt. D.h. wie Luftkühlung wird so durch das Gehäuse geschleudert, dass es die beste Kühlwirkung erzielt. Wenn du jetzt dieses System (Mainboard u.s.w.) in ein anderes Gehäuse packst, kann es sein, dass die Luft falsch zirkuliert. Aber da du ja nur einen normalen Rechner hast (wovon ich mal ausgehe) brauchst du dir i.d.R. keine Gedanken machen. Bei Workstations und Servern ist das was anderes.

...zur Antwort

Mein Dad ist Türke, meime Mom Deutsche und ich bin in Deutschland (besser gesagt im wunderschönen Bayern) geboren :-) Daher fühle ich mich persönlich als Deutscher, der eben ´nen türkischen Dad hat........Multi-Kulti ist doch geil, meine Liebe ;-) Aber an deiner Stelle würde ich so eine Frage nicht jemandem anderen stellen, sondern ganz und allein dir selbst. DU fühlst dich als Türkin? Dann bist du eine Türkin. DU fühlst dich als Deutsche? Dann bist du auch eine Deutsche. DU fühlst dich als Deutsch-Türkin oder Türk-Deutsche oder DEUKIN? Dann bist du eine DEUKIN :D (ist mir gerade so eingefallen:D) Aber jetzt mal Spaß beiseite: Hör in dich rein und zeigt dich der Welt so wie du dich fühlst. Alles andere ist egal. :-) Viele Grüße

...zur Antwort

so lange du keinen Sport-Pott und größere Vergaserdüsen drin hast, bringen dir die Variogewichte wenig. Ich denke dein Problem liegt bei der Kupplung. Weil die Standard-Kupplungsfedern im 2er Speedy zu wenig Zugkraft sowei Torsionsspannung haben, greifen die Kupplungsbeläge bei niedriger Drehzahl an der Kupplungsglocke an. Daher mein Tipp: härtere Kupplungsfedern. Die gibts bei Scooter Attach in ´nem Satz mit drei oder vier verschiedenen Stärken für wenig Geld. Viel Erfolg :-)

...zur Antwort