Ich habe beide Fritzboxen im direkten Vergleich. An der 7490 sind USB 3.0 Anschlüsse, so dass man USB Festplatten anschließen und per WLAN darauf zugreifen kann.

Gefühlt ist die 7490 schneller! Die Reaktionszeiten sowohl per WLAN, als auch per Netzwerkkabel an die 7490 sind spürbar schneller als bei der 7430.

...zur Antwort

Psychische Erkrankungen, zu denen Depression gehört, haben immer einen eigenen Grund. Es ist "schön einfach", äußere Umstände dafür verantwortlich zu machen. Der harte Job, Leistungsdruck, die schlimme Frau usw., aber es ist die Unfähigkeit des Betroffenen dafür zu sorgen, dass das psych. Ungleichgewicht, was eine Depression nur anzeigt, auszugleichen. Somit sollte man sich im Falle einer Erkrankung auf die Suche machen, woran es denn liegt, dass man nicht für sich selber ausreichend sorgen kann. Wohlmöglich kann es an der Kindheit liegen und man es schlichtweg nicht gelernt hat...die Kindheit ist jedenfalls ein guter Ausgangspunkt.

...zur Antwort