sag ihr einfach dass dich das stört und wenn du dich nich traust schreib ihr. wenn sie so weiter macht würde ich die freundschaft beenden, den so wie sie sich benimmt ist sie keine gute freundin. viel glück ;)

...zur Antwort

also ich hab das so gemacht, dass ich mir erst einige betriebe im i-net bei googel.maps rausgesucht habe und den habe ich dann ne e mail geschrieben und gefragt, ob man dort ein schulpraktikum machen kann. finde ich besser, als gleich ne bewerbung hinzuschicken...und einige haben mir eben abgesagt und ein paar haben auch geschrieben dass ich zu einem vorstellungsgespräch kommen soll oder eine bewerbung schreiben soll. so ein praktikum läuft auch bei jedem betrieb anders ab, denke ich mal. du wirst einiges gezeigt bekommen aber musst auch selber arbeiten. kommt auch auf den beruf an.

...zur Antwort

vll eine portraitzeichnung ?

evt. mit widmung ?

ich biete so etwas zu günstigen preisen an, brauche nur eine foto-vorlage.

also wenn du intresse hast, meld dich einfach ; )

p.s : was hat schüchternheit denn mit einer geschenkidee zu tun ? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.