Darf eine 17 jährige bei einem 23 übernachten?

16 Antworten

Solang Deine Eltern Dir Ausgang geben, darfst Du übernachten,wo Du willst, solange Du dort nicht an Leib und Leben gefährdet bist! Viel Spaß!

Ja natürlich, dagegen könnten aber die eltern was haben. Wenn die Eltern nicht dagegenstimmen ist alles bestens. Da er/sie minderjährig ist müssen die eltern zustimmen, da sie die aufsichtsplicht haben

Ja. Es darf auch eine dreijährige bei einem 36 Jährigen übernachten oder zwei 18 Jährige bei einer 16 Jährigen....

Sobald alle Partner über 14 sind, ist auch Sex erlaubt.

0
@Rheinflip

Wenn sie 17 und er 4 J alt ist, kann man auch Black Jack spielen. Und wenn alles nichts hilft, nimmt man die Würfel und spielt Lügenpasch. Oder Ali Pony und die 40 jährigen Räuber.

0
@mikewolf

Ich hab mit meiner Tante immer Mensch Aerger dich nicht gespielt.

0

Darf eine 17 Jährige nachts auf die kleinen geschwiester aufpassen?

Ich habe eine bekannte die lasst ihre 17 Jährige tochter auf die zwei zähn jährigen Kinder nachts auf passen . ES sind Zwilling Darf die das machen

...zur Frage

Begleitperson Nachts Draußen?

Darf man als 17 Jähriger mit einem 18 Jährigen als Begleitung länger als bis 00:00 draußen bleiben? Natürlich wenn die eltern bescheid wissen.

...zur Frage

Eine Nacht in Amsterdam mit 17?

Ich habe eine Frage bezüglich eines geplanten Trips mit Freunden nach Amsterdam. Wir hatten vor in einem Hostel oder einer Jugendherberge zu übernachten, Problem ist nur, nahezu keiner von uns ist volljährig. Ich und zwei meiner weiteren Freunde sind erst 17, unser vierter Freund jedoch schon 18. Dürfen wir trotzdem eine Nacht in einem Hostel verbringen? Ich weiß, dass das zwar von Hostel zu Hostel unterschiedlich geregelt ist, aber kennt jemand vielleicht ein konkretes Hostel, das erlaubt, 17-jährige bei sich übernachten zu lassen? Auch frage ich mich, wie beispielsweise diese elterliche Einverständniserklärung, die man ja häufig abgeben muss, auszusehen hat, und ob es für diese vielleicht schon gültige Vorlagen im Internet gibt? Ich bin dankbar für alle hilfreichen Tipps und am besten wären konkrete Vorschläge von Hostels, von denen ihr wisst, dass diese keine Probleme mit Minderjährigen haben. Alle anderen Tipps sind aber natürlich auch gern gesehen. Danke!

...zur Frage

Darf man mit 17 ein Hotelzimmer mieten??

Darf man mit 17 ein Hotelzimmer mieten ? 
Meine Freundin ist 16 und ich bin 17 dürfen wir in einem Hotel übernachten ? 
Weil das anders nicht geht 
Brauch eure Hilfe

...zur Frage

Wie lange darf ich als 17-Jährige raus?

hay

ich höre sehr oft das ne 17 jährige nur bis 00 uhr draußen bleiben darf bzw 00 uhr zuhause sein muss ? stimmt das ?, ich mein mit 17 ist man ja kein kleind kind mehr

wie ist das ??

...zur Frage

Machen sich Eltern strafbar

wenn sie ihre 13- jährige Tochter in einem Zimmer mit dem gleichaltrigen Freund übernachten lassen? Früher gab es mal den Kuppelparagraphen. Wie ist das heute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?