Wenn ihr euch vornehmt einen Freizeitpark zu besuchen, dann solltet ihr möglichst in der Woche fahren. Ist zwar schwer das alles zu organisieren (Arbeit, Schule...) Aber du wirst kaum ein Wochenende finden an dem nicht viel los ist. Und bei schlechtem Wetter wollt ihr da natürlich auch nicht hin ^^

Viel Spaß im Park :)

...zur Antwort

Meine Kollegen und ich spielen fast immer das Selbe Spiel ^^

Ihr nehmt euch ein Kartenspiel zur Hand und mischt es gut durch. Dann legt ihr das Deck auf den Kopf und mischt euch allen ein Getränk. Ein leeres Glas muss auch noch in die Mitte. Nun zieht jeder Mitspieler der Reihe nach eine Karte und deckt sie auf. Jede Karte hat eine andere Bedeutung:

Ass - Alle Spieler müssen einen Schluck trinken.

2 - Der Spieler sucht sich eine Kategorie aus und jeder Mitspieler muss der Reihe nach eine Marke nennen ( z.B. Automarken, Zigaretten usw.) Derjenige der keine weitere Marke mehr weiß, muss einen Schluck trinken.

3 - Der Spieler sagt ein Wort und jeder Mitspieler muss der Reihe nach einen Reim auf das Wort nennen. Derjenige der Keinen Reim mehr kennt muss so unwerwartet wie es auch ist... einen Schluck trinken. :D

4 - Derjenige der eine 4 zieht, darf die ganze Runde lang keine direkte Frage mehr beantworten. Falls er doch auf eine an ihn gerichtete Frage antwortet muss er einen Schluck trinken.

5 - Der Spieler sucht sich eine Zahl zwischen 3 und 9 aus. Nun geht es reihum und es wird gezählt. Jedoch muss bei jeder Zahl, welche durch die ausgewählte teilbar ist oder in der diese Ziffer vorkommt, nicht die Zahl sondern ein vorher festzulegendes Wort genannt werden muss z.B "Fn!" :D. Bei der Zahl 3 z.B. ( 1, 2, Fn, 4, 5, Fn, .....)

6 - Die 6 ist wahrscheinlich die wertvollste Karte. Sie ist die Toilettenkarte. Nur mit ihr darf man auf Toilette ansonsten müsste man sein Glas exen bevor man auf Toilette darf.

7 - Der Spieler muss einen Schluck trinken.

8 - Der Spieler der die 8 zieht ist der Daumenmaster. Er kann so oft er will seinen Daumen auf die Tischkante legen. Nun müssen alle anderen ebenfalls ihren Daumen auf die Tischkante legen. Der letzte, der es checkt, muss trinken.

9 - Bei der Karte 9 darf man sich eine Regel ausdenken. z.B. dass jeder Spieler vor dem Trinken ein bestimmtes Geräusch von sich geben muss, oder dass man vor dem Trinken einmal aufstehen muss usw...

10 - Der Spieler darf 10 Schlücke beliebig unter den anderen Mitspielern verteilen.

Bube - Alle Männer Trinken

Dame - Alle Frauen trinken

König - und jetzt kommt es zum spannenden Teil. Beim ersten König wird hochprozentiges in das leere Glas in der Mitte geschüttet. Beim 2. König etwas zum mischen. Beim 3. wieder etwas hochprozentiges und der 4. König muss noch etwas mischen und das Glas dann exen.

Das Spiel macht wirklich unnormal Spaß. Müsst ihr echt mal ausprobieren!!

Hoffe es gefällt euch :D

Mfg Poleq

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.