Bin zwar schon älter (25) aber antworte trotzdem mal in Bezug auf meine Jugend: Gemischte Schwimmumkleiden gabs bei uns nicht. Bei den Thermen in Badeanlagen gab es aber welche, und dort habe ich mich immer umgezogen.

warum

Weil es dort keine anderen gab.

wie war es so?

Generell habe ich mir keinen grossen Kopf drum gemacht. Wenn aber ein Junge in ähnlichem Alter auch da war, konnte das ganze etwas unangenehm, aber auch erregend sein. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

...zur Antwort
ja

Ja, ich gehe fast ausschliesslich in die gemischte, da die Damensauna bei mir nur zu sehr limitierten Zeiten offen hat.

Seid ihr dabei vollständig entblößt?

Ja, klar.

Fühlt ihr euch dabei unangemehm oder neutral?

Unangenehm ist es ganz und gar nicht. Das ganze ist angenehm und wohltuend.

...zur Antwort

Schon für zwischen 5 und 10 Euro kann man sich einen anständigen Slip kaufen. Wenn du nicht gerade irgendwelche teure Markenunterwäsche kaufen willst, sind 50 Euro mehr als genug.

...zur Antwort
Würde auch in sein Elternhaus wenn ich ihn mag

Ist mir doch egal, ob der schon ein eigenes Haus besitzt oder nicht... Solange die Eltern nicht gerade im gleichen Raum sind, macht das doch nichts aus.

...zur Antwort
W- ja ist mir egal und mache wie gewohnt fkk

Natürlich. Warum sollte es mich abhalten, dass da der Grossteil der Menschen alt ist?

Bitte bei Begründung auch mal das Alter angeben

25

...zur Antwort

Die Gefahr existiert ausserhalb der rechtsextremen Panikmache nicht. Zu denken, dass es dazu kommen könnte, nur, weil Deutsche Moslems sich dann mehr an der Demokratie beteiligen dürften, ist einfach nur rassistisch.

...zur Antwort
Soll jede Frau selbst entscheiden

Sollte absolut erlaubt sein. Wie prüde ist die Gesellschaft denn bitte, dass sowas für viele noch ein Tabu ist? Wer es aus irgendeinem Grund nicht mag, soll halt das Oberteil anbehalten/Frauen nicht auf die Brüste schauen, ganz einfach.

...zur Antwort