An Mädchen / Frauen : Wie badet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Im 👙 56%
Nackt 29%
Im 🩱 13%
Andere Reaktion.. 2%

Warst Du noch nie im Leben im Schwimmbad? Hast Du noch nie im Leben gesehen was Frauen im Hallenbad tragen? 😂🤣😅

Doch, das schon eigentlich..😅

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im 👙

Im Freibad oder Hallenbad normalerweise im Bikini, aber am Strand auch hin und wieder mal oben ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Natürlich nackt, welchen Sinn sollte es machen mit Klamotten jeglicher Art in die Wanne zu steigen.

Es sei denn du meinst mit "Baden" die Badeanstalt, dort natürlich mit Badeanzug.

Nackt

Gehe nur da baden wo man FKK machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ds kommt ganz darauf an, was ich vor habe.

Nur etwas schwimmen und sonst eher sonnen, dann nehme ich den Bikini.

Möchte ich richtig sportlich schwimmen, rumplantschen oder bin z.B. bei stärkeren Wellen im Meer, dann der Badeanzug weil das stabiler ist bezüglich verrutschen und Halt.

Nackt

Wo es erlaubt ist, normalerweise nackt. Ansonsten halt im Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?