Das ist von Mensch zu Mensch anders. Aber du bist erst 15, steckst gerade in einem schwierigen Alter. Das pendelt sich ein. Am besten erstmal den Kolben lassen wo er ist,denn wenn sich dein Frühstart bei der Damenwelt rumspricht kriegst du garantiert Probleme dir eine klar zu machen (wenn du ne Freundin hast,ignoriere den letzten Satz. Dann heißt es üben!) :P

...zur Antwort

Freu dich doch dass du gut in dem bist was du tust.

Deine schulischen Leistungen haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt der Prüfungen. Aber mit deinem Schnitt sollte dir die Prüfung recht einfach gelingen.

...zur Antwort

Guten Morgen,

sagen wir es mal so:

Learning by doing. Natürlich muss ein gewisses Interesse an dem Beruf bestehen. Wenn du nur Absagen bekommst, dann nimm die Stelle doch an und freu dich. Du bist 22 Jahre alt, so langsam wirds ja mal Zeit "Kohle zu machen".

Ich selbst bin 24, habe eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik gemacht, und sitze jetzt in meinem Büro als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement. Jetzt habe ich einen Azubi bei mir sitzen, der älter ist als ich...

Damit will ich folgendes sagen: Auf dem heutigen Arbeitsmarkt musst du eine Ausbildung haben, ansonsten wirst du später nur von Leiharbeitsfirma zu Leiharbeitsfirma durchgereicht. Du musst ja nicht für immer diesen Beruf ausführen, aber wenn du die Ausbildung hast, dann kann sie dir niemand mehr nehmen. Ich bin auch kein Elektriker mehr, arbeite aber bei einem Leuchtenhersteller. Ich bin meinem Berufsfeld daher ziemlich nahe geblieben, mache aber trotzdem etwas ganz anderes.

...zur Antwort

Wenn die Milch gut gekühlt war kannst du sie noch trinken. Es heißt ja auch Mindestenshaltbarkeitsdatum...das ist kein Stichtag. Da machen ein paar Tage nichts aus. Stand ja im Kühlschrank . Am besten trotzdem einmal dran riechen und die Konsestenz überprüfen. Wenn die Milch klumpig ist solltest du sie nicht trinken^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.