Die Zweite Chance ist eine zu spät. ;)

Am Ende musst du es selbst wissen und auf dein Herz hören. Nur rechne damit das er es immer wieder machen wird/kann.

...zur Antwort

Natürlich ist das nicht normal. Jedes Mädchen was mit einem anderen Mädchen, Händchen hält, ist gleich lesbisch ..... Natürlich ist es normal wenn Mädchen bzw beste Freundinnen Händchen halten.

...zur Antwort
Warum bricht er den Kontakt ab? Warum blockiert er mich im Whatsapp?

Ich habe Letze Woche schon mal von meinem Problem geschrieben. Zusammenfassend: vor 4 Wochen habe ich W(fast 19) mit einem 27 jährigen geschrieben, haben uns 3x getroffen und die Letzen beiden Male hatten wir Sex das war vor ca. 2 Wochen. Seit dann haben wir einfach noch im Whatsapp geschrieben. Der Kontakt ist aber immer weniger geworden und schliesslich habe ich versucht mich nicht zu oft zu melden, damit er nicht das Gefühl hat, dass ich ihm hinterherrenne. Auf jeden Fall hat er aber auch von sich aus geschrieben, es war etwa ausgeglichen. Letze Woche hat er sich Montagabend, Dienstagabend und Mittwochnachmittag gemeldet, wie es mir geht und solche Sachen. Am Freitag hab ich mich dann gemeldet und geschrieben ob er am Samstag eine rauchen will.. Kam als Antwort nur so ja können wir schon, da hab ich mich halt nicht mehr gemeldet eben weil ich nicht hinterherrennen wollte. Dann hat er sich Sonntagabend gemeldet, hey sorry hatte keine Zeit machen wir aber nächste Woche was? und ich meinte so ja können wir schon, schauen wir dann noch wann etc. Er so ja morgen übermorgen wann au immer.. Ich wollte ihn schon sehen, aber wollte halt warten und wollte nicht dass er das Gefühl hat, ja die 18 jährige schreibt mir schon. Gestern bin ich dann durchs whatsapp und hab gesehen dass er mich blockiert hat. Natürlich hab ich mich gefragt warum und hab ihn dann im FB angeschrieben, und gefragt warum er das gemacht hat? Er meinte nur so ja hatte das Gefühl du brauchst es nicht mehr. Dann hab ich halt bisschen genervt getan und gesagt KA oke dann machst gut usw. und er meinte nur so ja der Grund ist das Getue von dir. hab ich nachgefragt, meinte er so ja das Gesamt Paket. dann hab ich geschrieben: Ja bin halt nicht der ONS-Typ. und er meinte so ja es war kein ONS, ONS ist einmal sehen und dann nie wieder, bei uns waren es aber zwei Mal und es kam nicht unbedingt von mir und ich wollte bei dir nicht auf das hinaus, wollte jetzt nur eindrücklich machen, das ich das, was zwischen uns passiert ist (also Sex) auch einen Fehler finde gute Nacht.. dann hab ich halt geschrieben dass ich es schade finde und den Kontakt gerne behalten wollte usw. und von ihm kam jetzt nichts mehr. wie muss bzw. soll ich das verstehen? hab ja gar nichts gemacht die Letzen 2 Tage und dann blockiert er mich ohne Grund? Hab ihn halt irgendwie schon gemocht und er hat mir auch gefallen.. Sollte ihn jetzt in ruhe lassen aber es belastet mich mega.. Aber hab das Gefühl wenn ich noch was schreibe, nerv ich ihn nur.. Weil hab dann noch ne nachricht geschrieben vonwegen das ich es mega schade finde.. verstehe denn grund halt nicht.. bin schon einen wing kompliziert aber wegen dem so zu reagieren? Weiss nicht ob ich ihn jetzt in Ruhe lassen soll, was denk ich das beste wäre aber denke die ganze Zeit nur an diese Sache.. vielleicht wenn ich mich gemeldet hätte, wäre jetzt alles gut..

...zur Frage

Warst sicherlich nur 'n One Night Stand und er hat kein Bock auf dich. Müsstest du aber eigentlich selbst mitbekommen an seinem Verhalten dir gegenüber.

...zur Antwort

Iwann hat jeder sein erstes mal. :D Sei nicht so schüchtern. :D

...zur Antwort

Ich habe auch jedesmal aufs neue Angst vor dem Doppelbock, weil ich der Meinung bin das ich es nicht schaffe. Aber ich springe dann einfach und bin hinterher einfach nur glücklich wenn's vorbei ist. Nicht soviel Angst haben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

...zur Antwort

Erstmal ein Belegtes Brötchen. 😆 Danach neue New Balance. :D

...zur Antwort
Habe meinem Schwarm meine Gefühle gestanden. Was soll ich tun?

Hallo zusammen,

ich suche hier bei euch Rat, da ich selber überhaupt nicht mehr weiter weiß. Ich bin nämlich seit einiger Zeit total in ein Mädchen verschossen, welches ich auch schon ein paar Jahre lang kenne. Wir hatten immer total viel Kontakt, haben uns immer super verstanden und irgendwann kam der Zeitpunkt an dem ich mich in sie verliebte.

Daraufhin hab ich ihr (in einem vielleicht nicht ganz so nüchternen Zustand) meine Gefühle gestanden, aber sie meinte, dass sie nicht die gleichen Gefühle hätte wie ich.

Seitdem haben wir ein halbes Jahr lang nicht mehr miteinander geredet. In der langen Zeit musste ich immer wieder an sie denken, auch wenn ich mich mit anderen Mädchen getroffen habe.

Wir sehen uns auch so gut wie jeden Tag in der Schule und seitdem ich ihr meine Gefühle gestanden habe, sieht sie immer wieder zu mir rüber (haben dann auch ziemlich lange Blickkontakt, aber kein anstarren) und sonst haben wir auch gar nicht mehr miteinander geredet.

Bis ich sie vor ein paar Wochen angeschrieben habe, um mit ihr nochmal über den Vorfall zu reden. Sie sagte nur, dass damals alles total blöd gelaufen sei und dass es für sie ziemlich schwierig war damit umzugehen Ich habe einfach nicht das Gefühl dass wir uns komplett ausgesprochen hätten und weiß gerade echt nicht weiter, ob ich mit ihr nochmal darüber reden soll und ob ich um sie kämpfen oder sie lieber vergessen sollte.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.