Du scheinst ein reinliches Mädel zu sein. Aber was hat das mit dem Ekel vor deinen Eltern zu tun? Wäscht du dir nur deshalb so oft die hände?Oder waschen sich deiner Meinung nach die Eltern zu wenig die Hände? Iwie versteh ich dein Problem nicht.

...zur Antwort
Schenk ihm ein Fremdwörterlexikon!

... und leg ein Lesezeichen unter ko... rein!

...zur Antwort

Wieso willst du ihn baden?? Wenn er sich nicht gerade eingesaut hat, muss er nicht gebadet werden!! Und wenn überhaupt, dann nimm ein rückfettendes Hundeshampoo und sieh zu, dass ihm nichts in Augen und Ohren gelangt. Dann sorgfältig trockenreiben und nicht rausgehen, bevor er nicht total durchgetrocknet ist.

...zur Antwort

Auf der Website von Langnese habe ich gefunden: "Zwischen flüssigem und kristallinem Honig gibt es keinen Qualitätsunterschied. Es ist allein eine Frage des Geschmacks. Ob ein Honig flüssig oder fest wird, hängt vom Verhältnis der beiden Hauptzuckerarten Fructose und Glucose zueinander ab. Überwiegt der Gehalt an Fructose, so bleibt der Honig lange flüssig. Überwiegt der Glucose-Anteil, wird der Honig relativ schnell fest."

...zur Antwort