Also es ist so, ich habe von kurzen ein Mann getroffen der nach meiner Nummer gefragt hat und aus Nervosität und Freundlichkeit habe ich ihn meine dann gegeben. (Mir ist sowas noch nie passiert) Kurz noch ich bin 17 Jahre alt und hatte zuvor noch nie ein Date oder eine Beziehung und er ist dann halt noch 10 Jahre älter als ich. Er will sich mit mir halt jetzt treffen, Eis essen und dann schwimmen. Aber ich habe halt jetzt voll die Angst bekommen, ich bin sowieso eine Person die etwas schüchtern ist und vor allem werde ich schnell nervös bei Jungs. Ich weiß halt jetzt nicht was ich tun soll. Das macht mich gerade echt fertig, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.