G8 soll beibehalten werden

Also ich lese hier nur Bullshit, wofür entscheiden oder wieder G9 bekommen. Es wird nichts verkürzt und ja man hat seine Kindheit und seine Jugend. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium unter G8 und bei mir läuft alles perfekt ich bin nicht unbedingt sehr begabt, aber mir fällt es eigentlich ziemlich leicht. Es liegt einfach nur daran das einige kein spaß/überfordert haben/sind, dass alle nicht ein wenig zeit investieren wollen um zu lernen, die gehen in die Schule und kommen wieder dumm heraus. So was kann man einfach nicht helfen, weder mit G8 noch mit G9, da müsst ihr zukünftigen Eltern etwas unternehmen und nicht die Schuld an irgend einem System suchen, warum schaffen es hunderte von Menschen nur ein paar nicht. Als schlusswort kann man sagen, dass Schule nur Lehrer abhängig ist und man auch danach bewertet wird. Man sollte lieber die Lehrer wechseln als das Schulsystem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.