Es wäre möglich, dass man nicht träumt, weil man nicht schläft.Anders kann ich es mit nicht vorstellen, weil das Gehirn die Gedanken etc. Nachts als Träume verarbeitet.Also wäre es nur möglich zu schlafen und gleichzeitig nichts zu träumen, wenn einem das Gehirn fehlt.Manchmal denken wir auch, dass wir nichts träumen, obwohl wir geträumt haben, es nur vergessen haben, was genau wir in der Nacht geträumt haben.

...zur Antwort

Also, als Kompliment, würde ich es vllt sogar auch mal verwenden :D Aber für gewöhnlich merkt man(n), wenn man(n) kommt.

...zur Antwort

Verben sind Wörter für Tätigkeiten, wie zum Beispiel: lesen,essen,reden,schlafen,fliegen,fahren,sehen,riechen etc.

Adjektive schmücken den Satz bzw. machen etwas noch deutlicher,zum Beispiel:Du bist der schönste Mensch auf der Welt.

Zudem sind Adjektive steigerbar zum Beispiel: schön,schöner,am schönsten,staubig,staubiger,am staubigsten.Es gibt auch Sonderfälle,zum Beispiel: gut,besser,am besten.(Sonst fällt mir auf anhieb kein Sonderfall mehr ein)

...zur Antwort

Laut Gesetz ja, wenn Beide einverstanden sind.Glaub ich zumindest.

...zur Antwort

Gesamtschulen beinhalten Hauptschulen,Realschulen und Gymnasien.Der vorteil ist zum Beispiel, dass wenn sein bester Freund auf die Realschule muss du selber aber aufs Gymnasium gehen musst, könnt ihr beide auf eine Gesamtschule gehen und seht euch täglich.

...zur Antwort

Erst einmal danke an euch alle für die Antworten.Mir ist klar, dass es extra um Videos von YouTube.com zu downloaden Programme gibt.Ich besitze selber ein solches.Meine Frage war aber nicht, welche Programme ihr mir empfehlen könnt, sondern, ob es auch mit dem Seitenquelltext geht.Zum glück haben mir auch einige die Dateiendung mitgeteilt.Danke.

...zur Antwort

Durch das Wort "aber" werden 2 Sätze verbunden.

Zudem leitet das Wort "aber" einen Widerspruch ein.

...zur Antwort

Deck dich mit genug Knabberzeug, Trinken und (falls du rauchst)Zigaretten ein. Du musst gemütlich sitzen, sonst könnte es schmerzhaft werden. Wenn du sie wirklich OHNE Unterbrechungen sehen willst, überleg dir mal wie du das mit der Toilette machen willst.Kannst ja versuchen, es komplett ohne zur Toilette zu gehen zu schaffen.Ansonsten nimm irgendein Gefäß mit, das man möglichst verschließen kann, denn sonst stinkt es nach Urin. Viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.