Falls du deb Test doch noch machst dann antworte mal wie er verlaufen ist :) bewerbe mich nämlich auch in kürze dafür und möchte gern wissen was mich da so erwartet :) VIEL GLÜCK

...zur Antwort

Tja das ist wohl extrem bitter. Sie zu das du dein Geld zurück bekommst! Viel spass mit dem spiel ;)

...zur Antwort

Ich weis was du meinst :D War bei mir auch ne zeit lang so aber nach ca. 1 woche liefen die Videos wieder flüssig. Aber vielleicht solltest du dein handy einschicken wenns nich besser wird.

...zur Antwort

Nein ! Ich selber finde das Spiel nicht gruselig aber es enthält schon paar plötzliche Momente an denen man sich erschrecken könnte ! Sieh es wie ein gruselfilm, nur das du an paar stellen entscheiden kannst was passieren soll. Until Dawn ist aber nicht umsonst ab 18 !!! Wenn du dir unsicher bist, dann schau dir paar lets plays an....sollte weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.