Duch mußt nach der Apk-datei suchen. Die dann manuell installieren. So habe ich es auch gemacht. Das Spiel läuft bei Android. Weshalb es im Google Play Store nicht angezeigt wird, weiß ich auch nicht. Aber das Spiel geht. Brauchst allerdings Internet dazu. Sonst kommst du gar nicht erst ins Spiel rein. Ein paar Speicherprobleme gibt`s leider auch. Ich hoffe das die es noch beheben. So viel Highspeed surfen hab ich nicht zur Verfügung. Ich finde die Spiele sowieso viel schöner die man ohne Internet spielen kann.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

...zur Antwort
-Warum sind die meisten deutschen so unfreundlich?

Guten Tag,

Meine Frage ist,warum wirken die meisten deutschen immer sehr kalt und arrogant?

Ich lebe seit Jahren in Deutschland,arbeite,halte mich an die Regeln und bemühe mich als jemand mit einem "Migrations Hintergrund" freundlich mit den deutschen um zu gehen,leider werde ich und die meisten Menschen mit Migrations Hintergrund die in Deutschland leben echt mies behandelt was ich nicht verstehen kann so lange man nicht einer dieser Asozialen Sorte der Ausländer ist gibt es doch keinen Grund so unfreundlich zu sein?

Ich gebe euch jetzt ein paar Beispiele - Ich erzähle etwas es wird garnicht hin gehört obwohl ich keinen sprach Fehler habe und dann wird trotzdem 1000'mal nach gefragt als ob ich blöd wär,wenn es z.b um das erledigen von dem ganzen papierkram geht.

  • Wenn wir euch deutschen etwas ganz höflich fragen dann wird immer ganz pampig und eiskalt,unfreundlich geantwortet es wird nicht weiter geholfen.Wenn wir beim reden oder schreiben Fehler machen dann wird man sofort fertig gemacht statt es höflich zu verbessern.

In der Schule werden die deutschen Schüler immer bevorzugt,wenn sie schlechte Noten schreiben dann wird so etwas gesagt wie "Macht nichts du wirst es schon schaffen" aber bei den Ausländern "Wenn du deine Note nicht verbesserst bleibst du sitzten oder du fliegst raus" ich bin der einzige Ausländer in der Klasse,alle meine Mitschüler sind deutsche und wenn der Lehrer weg ist wird in der Klasse dinge gesagt wie "Die Ausländer nehmen uns das Geld und die Jobs weg,nig*er sind so und so.." und von den vernichtenden blicken möchte ich erst gar nicht erzählen einfach nur grausam...

Selbst Amerikaner die nicht in Deutschland leben finden die deutschen sehr "böse".Das ist nicht als beleidigung gemeint würde mich aber sehr interessieren,liegt es an dem Nazi Hintergrund der deutschen oder woran liegt es das die meisten deutschen so unfreundlich sind?

...zum Beitrag

Auch uns Deutschen vergeht schon mal die gute Laune. Denn geschenkt wird uns nix. Aber die Ausländer kommen nach Deutschland und setzen sich ins gemachte Nest. Bekommen auch noch jede menge Geld vom Staat und ein haufen Unterstützung. Wir Deutschen müssen sehn wo wir bleiben. Denn uns wird nichts geschenkt.

...zur Antwort

Ich gebe dir einen Internetlink. Da steht weshalb man Kaninchen nicht zu zweit und auch nicht zu dritt halten sollte. Bitte genau durchlesen. Spinne513 hat recht. Zwei oder mehrere Kaninchen geht nicht. Es gibt keine Garantie dafür das die vergesellschaftung klappt. Auch eine Kastration ist nicht immer mit Erfolg verbunden. Du mußt außerdem mit mehr Kosten rechnen.

www.kaninchenhof-senzig.de/kaninchenkauf

...zur Antwort

Versuche deine Pflanze an ein Ost oder West Fenster zu stellen. Nicht in die palle Mittagsonne! Viel giessen und die alten Blätter machst du ab. Notfalls kannst du sie ein klein wenig zurück schneiden. Das regt den Neu-austrieb der Blätter an. Ab und zu kannst du deine Pflanze auch mal mit Wasser besprühen. Ich hoffe diese Tipps helfen dir damit sich deine Pflanze erholt. Ich besitze auch eine Zitruspflanze. Von März-Oktober kannst du dann düngen.

Viele Grüße Player4321123

...zur Antwort

Hallo! Selber Stecklinge schneiden ist nicht schwer. Aber die Stecklinge bewurzeln nur selten-bis gar nicht. Kauf dir lieber einen. Das erspart dir die Enttäuschung wenn die Stecklinge keine Wurzeln bilden. Das mit den Stecklingen habe ich schon mehrmals versucht geht nicht.

Viele Grüße und laß dich nicht entmutigen.

...zur Antwort

Wenn dein Nachbar solche lügen verbreitet dann lass ihn doch einfach links liegen. Wenn das nichts nützt dann versuch mit ihm zu reden. Funktioniert das auch nicht und er macht trotzdem weiter dann geh zur Polizei. Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte als Rufmord ausgelegt werden. Hab auch Probleme mit einen Nachbarn. Sie bedrohen alle Mieter und machen denen Angst. Hab auch schon im Forum hier gepostet.

Viele Grüße Player4321123

...zur Antwort