Danke für die schnellen antwort

Hardware:

  • nvidia msi gtx 1070
  • amd ryzen 5 1600
  • 16gb ballistix sport l ddr4 ram 
  • crucial ssd
  • 500 watt corsair netzteil
  • msi 350b pro vdh mainboard
...zur Antwort

Da hast du dir wahrscheinlich eine Malware eingefangen. Lass einfach mal ein Antivirenprogramm dein Handy säubern, dann sollte das weg sein☺
Lg

...zur Antwort

Das habe ich bei fast jeder Map, hat mich aber noch nie gestört, da in den  Ersten 20 Sekunden meistens nicht viel los ist.

...zur Antwort

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine Malware, hatte etwas ähnliches auch schon, hab meinen PC dann mit Avira gereinigt und es ging wieder.

...zur Antwort

Vegan zu sein ist ein verstoss gegen das Gesetz der Natur. Zudem zeigt es auch das wir immer besser leben (Zentraleuropa). Vor 50 Jahren hat man es geschätzt wenn man überhaupt etwas zu Essen bekam. Und man sollte besser darauf achten von wo das Fleisch kommt, wie die Tiere gelebt und das man nicht zuviel ist. Aber die Veganer die denken alle Menschen sollten vegan sein und das sie etwas gutes für die Welt machen haben völlig unrecht. Der Mensch isst schon Fleisch solange es ihn gibt. Und ein paar gestörte Veganer füttern dann ihre Haustiere mit veganem Zeug und die, finde ich, gehören weggesperrt! Das ist tierquälerei. MFG Pizza007Bond

...zur Antwort

Trinkst du genug? Versuch mal während dem Trainig in der Pause immer einen Bissen von einem Energieriegel oder einer Banane zu nehmen. Hast du schon mal Isostar versucht? Ach ja, pro Stunde solltest du 1,5 Liter Wasser zu dir nehmen. Aber ja keine Süssgetränke im Training. Und ich würde stilles Wasser nehmen. MFG pizza007bond

...zur Antwort