Meine Regel ist auch sehr unregelmäßig mal bleibt sie eine monat komplett aus.

Sind das deine ersten Regelblutungen bzw. wie alt bist du? Hast du einen Freund mit dem du Geschlechtsverkehr ohne Verhütung hattest? Bist du vielleicht etwas übergewichtig?

All das sind faktoren. Aber für gewöhnlich besteht keinen grund zur sorge.

...zur Antwort

Also es gibt soetwas wie einen versteckten herinfarkt. Dieser ist nicht so schlimm wie ein normaler, dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen, auch wenn es nur ein leichter ist.

Typisch für herzinfarkte sind todesangst, brustschmerzen und schulter oder rückenschmerzen die sich wie ein stechen anfühlen. Zudem kommen noch eine ganze reihe symptome dazu.

Für dein Alter und gewicht ist es eigentlich sehr untypisch eine  herzinfarkt zu bekommen.

Liegt in deiner Familie Herzkrankheiten vor?

Du solltest es dennoch schnell von einem Arzt abprüfen lassen, denn auch wenn es nicht unbedingt gleich ein Herzinfarkt sein muss kann es dennoch eine Herzrhytmusstörung sein und auch das sollte behandelt werden.

Wenn du dennoch zu viel angst hast, kannst du heute (falls dein arzt samstags nicht geöffnet hat) eine bestimmte nummer anrufen (die nummer habr ich nicht im kopf, ich glaube 116 117 oder soetwas) - ich rede jetzt nicht von der notrufnummer- diese nummer ist viel mehr eine art telefonische arztpraxis die immer dann telefonisch erreichbar ist, wenn die meisten ärzte geschlossen haben (wie z.B. mittwochs nachmittags, samstags und an sonn- und feiertagen)

Wenn die schmerzen unerträglich werden kan  ichnur raten den notruf zu wählen. Lieber du hast den Notarzt einmal zu oft als einmal zu wenig bei dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung~

LG Pisces

...zur Antwort

Kennst du jemanden der es bei Steam gekauft hat?

Denn ich konnte mein Steamkonto mit dem einer Freundin verbinden und mich als Familie eintragen. Einziger nachteil, man kann es nicht gleichzeitig spielen. Das heißt, wenn sie spielt kann ich nicht spielen. Aber ich finde das ist vollkommen in ordnung.

...zur Antwort

Ich hatte auch schon probleme mit dem Bafög. 2013 habe ich im August meinen Antrag gestellt (da fing grade meine Schule an) und erst im November habe ich eine Nachzahlung und meine monatliche Zahlung.

In der Zeit habe ich glücklicherweise bei meinen Großeltern gewohnt.

Als Tip kann ich nur geben, dass du mit deinen Eltern redest, damit sie endlich ihre Einkünfte offen legen (denn wenn sie Arbeiten gehen und sich aber weigern die Gehälter dem Amt zu geben wirst du wahrscheinlich auch kein Geld bekommen, denn die höhe des bafög gehalts richtet sich danach wieviel deine eltern verdienen) (zu meinem glück -nur in der finanziellen hinsicht- war mein vater schon verstorben und meine mutter hartz IV empfängerin daher habe ich auch das volle geld bekommen)

Zudem solltest du dich nochmal an das bafögamt wenden und nach einem vorschuss fragen. Oder du gehst mit deinen kontoauszügen zum Arbeitsamt. Wenn du beweisen kannst, dass du deine mietekomplett bezahlt hast aber jetzt nur noch 10 euro hast können sie dir vielleicht weiter helfen. Immerhin liegt es ja auch im interesse vom Arbeitsamt das du deine Ausbildung behälst und abschließen kannst. Mach denen deinen standpunkt klar und das du nicht mehr weiter zur ausbildung kannst, wenn du kein geld bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Pisces

...zur Antwort