Deine Freundin hat im Grunde einen guten Charakter, allerdings mit einen Problem. Frage sie mal, wo sie gelernt hat einen anderen Menschen zu schlagen. . Sie sollte ein Anti-Aggressions-Training machen oder einen Therapeuten aufsuchen und schauen woher das Verhalten kommt. Lasse Dich nicht noch einmal schlagen, mache ihr deutlich, das sie damit eine Grenze überschreitet , die Du nicht akzeptierst. Je öfter Du es zulässt, für umso selbstverständlicher hält sie ihr Verhalten. Du tust damit weder ihr noch Dir einen Gefallen.

...zur Antwort

Du musst noch dringend ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Jemanden dringend bei den Weihnachtsvorbereitungen helfen

...zur Antwort

Ganz einfach, Nehme eine größere Verpackung, und dann noch eine größere Verpackung usw. Das Auspacken dauert dann länger, die Spannung wird größer und man weiß dann errät dann nicht so leicht was drinnen ist Gruß PF

...zur Antwort

Ich würde mit mal an den Tierschutz wenden. Allerdings wirst Du nicht viel ausrichten können. Abgesehen vom fehlenden Auslauf, und gerade Huskys brauchen ja viel Auslauf, scheint es den Hunden wohl gut zu gehen. Werden sie geschlagen, sind sie unterernährt? Wenn das nicht zutrifft, und Du hast davon nichts geschrieben, wirst Du nichts ausrichten können. Gruß PF

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.