entweder eine phase oder du neigst dazu auch sexuelle romantik für männer entwickeln zu können. Wenn das so ist warte einfach ab und schau ob wirklich etwas wahres dran ist. Ich habe mit 13 schon gemerkt das ich nur für frauen liebe entwickeln kann, aber ich hatte auch eine lange entwicklungsphase durch, daher gib dir einfach zeit und probier etwas rum :))

...zur Antwort

Mein erstes mal werde ich niemals vergessen und ich kann dir versichern, wenn du leute um dich herum hast die sich um dich kümmern brauchst du dir keine sorgen zu machen. Ich würde alkohol niemals auf leeren magen trinken da es 1. Stärker wirkt und 2. Dir warscheinlich schneller übel werden könnte. Alkohol wirkt normaler weiße erst nach 20 minuten, daher empfehle ich einfach langsam zu trinken und es nicht in dir reinzukippen ausser du willst besoffen werden. Sonst musst du dir echt keine sorgen machen, wenn du entspannt trinkst wirst du schon merken wann es genug ist :)

...zur Antwort

Könnte sein. Hatte selber die kretze fast ein halbes Jahr und habe es nie weg bekommen. Ich würde dir raten zum Hautartzt zu gehen und es anschauen zu lassen. In Deutschland ist es seit einem Jahr seeeehr verbreitet aber keiner weiß wieso. Mir hat der Artzt erzählt das 80% der Patienten wegen kretze kommen. Ich habe schlimme Erfahrungen gemacht weil es sehr juckt und dadurch Narben entstehen. Nächte konnte ich nicht schlafen! Bei mir sah es auf jeden Fall genauso aus, habe es auch auf der Stelle bekommen wie du. Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich hätte am liebsten auch grüpchen 😭
Habe nur wenn ich etwas lache eine gabz kleine aber nur ganz winzig :c

...zur Antwort

Glaub mir da mussten die meisten durch
(wie ich)
Ja es lohnt sich wenn du einen ganzen Tag auf bleibst wirst du schlafen wie ein Baby.
Also ist bei mir so 😄
Wenns nicht klappt musst du da leider durch, manche haben einen beschissenen Schlaf Rhythmus das sie schlecht einschlafen können.
Aber ich kenne noch einen Typ und zwar Café....hört sich komisch an...Ist es auch 😂
Also die Wirkung von Café wirkt erst in zwei Std und da du denn Café trinkst wirst du komischer weiße etwas müde wieso weiß ich nicht, und dann wenn du hakt einschläfst bekommst du morgen einen kick aus dem Bett da der Café am morgen wirkt und du fit bist
Also ist bei mir so 😂😂😂
Jeder ist anders wenns um schlafen/Rhythmus geht
LG Anastasia

...zur Antwort

Oh ja diese Glücksgefühle habe ich auch immer und das fühlt sich dann so verdammt geil an :D
Vieleicht weil wenn wir gähnen sehr viel Luft ein atmen so das unser Herz entspannter wird so das wir diese "Gefühle" bekommen.
Da unser ganzer Körper beim gähnen durch ausstrecken etc auch entspannt wird fühlt sich das dann halt richtig entspannt an
Besonders wenn man müde ist und dir Knochen total verspannt sind und dann gähnen gibt das eben solche Glücksgefühle
Hoffe ich konnte helfen :)
Ist alles von meiner Sicht wie ich es "denke"

...zur Antwort