Durchbleiben um für nächsten Tag müder zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das auch immer so gemacht. Bzw es versucht. Aber dann so gegen 12 Uhr mittags wurde mir immer so langweilig das ich schlafen gegangen bin. Aber wenn du den ganzen Tag was zutun hast wirst du es schaffen :)

probiere es mal aus :) so wie ich grade :D müde wirst du sicher sein aber da kann man sich bestimme ablenken :D

Glaub mir da mussten die meisten durch
(wie ich)
Ja es lohnt sich wenn du einen ganzen Tag auf bleibst wirst du schlafen wie ein Baby.
Also ist bei mir so 😄
Wenns nicht klappt musst du da leider durch, manche haben einen beschissenen Schlaf Rhythmus das sie schlecht einschlafen können.
Aber ich kenne noch einen Typ und zwar Café....hört sich komisch an...Ist es auch 😂
Also die Wirkung von Café wirkt erst in zwei Std und da du denn Café trinkst wirst du komischer weiße etwas müde wieso weiß ich nicht, und dann wenn du hakt einschläfst bekommst du morgen einen kick aus dem Bett da der Café am morgen wirkt und du fit bist
Also ist bei mir so 😂😂😂
Jeder ist anders wenns um schlafen/Rhythmus geht
LG Anastasia

Ich meine also, wenn ich um 3 ins Bett gehe kann ich bis 6 Uhr nicht schlaffen... :|

Was möchtest Du wissen?