Wieso denke ich dauernd sowas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann es sein das du sehr Trübsal bist und andere dafür die schuld gibst du solltest am besten mal wieder was machen und vielleicht neue Freundschaften knüpfen das wird dir gut tun ich glaub das ist so eine Phase die geht wieder weg kann aber auch sein das du im Moment nichts zu tun hast und dir das wegen langweilig ist Unternehme mal was mit Freunden oder mit deiner Familie

Hier ein anti-langeweile programm:
*Backen (dafür gibt es viele tutorials im internet)
*Handy ausmisten (vielleicht unnötige apps und Daten löschen)
*neue Musik suchen (vielleicht findest du eins das deine Situation beschreibt)
*Süßigkeiten von früher probieren
*Chatte wieder mal mit Leuten den du lange nicht geschrieben hast
*telefoniere mal mit deine Familie
*style dich mal um
*Shoppe
*Räum dein zimmer auf

Sry für Rechtschreib-Grammatikfehler(00:08 Uhr :D )
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube dir und kann dich sehr nachvollziehen. Bin selber 14 (w) und habe auch manchmal so meine Sorgen das mich keiner mag so wie du sagtest. Das ist aber echt unnötig, man macht dich unnötigen Stress und man setzt sich so unter Druck. Ich rate dir einfach mal etwas Musik zu hören, raus in die Welt zu schauen und entspannen. Hilf bei mir sehr. Ich treffe Michael kaum mit freundinen weil ich sehr sehr extrem schüchtern bin. Aber gleichzeitig auch introvertierte (wenn du nicht weißt was es heißt, kanst du im Internet nachschauen) das geht aber weg wenn du alter wirst. Ich sag einfach nur Pubertät 😊😉 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine Phase wo ich dachte das alle mich hassen und jeder außer mir glücklich ist. Aber so ist es nicht. Achte einfach mal drauf ob die anderen um dich rum gestresst, sauer oder traurig sind. Dann merkst du schonaml das du nicht die einzige bist der es scheiße geht.

Ansonsten hat mir geholfen meine sorgen auf ein blatt zu schreiben und das blatt dann zu verbrennen.

Wenn du noch mehr tips brauchst ( sofern dir diese geholfen haben) sag es mir einfach. :)

PS.: wenn du einfachmal so schreiben willst kannst du mich gerne anschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
26.08.2016, 22:48

Dankeschön:)

0

Liebe luisa20p

Du solltest dich nicht, unter gar keinen Umständen, niemals in deinem Zimmer verkriechen (den das macht es auch nicht besser) geh raus und lass mehr Leute an dich rann. Und rede mit deinen Eltern unbedingt!

Du wirst dich sicher Fragen" woher soll ich den ganzen Mut nehmen die sagt das so leicht." Ich behaupte nicht das es leicht wird ich gebe offen zu ich hätte den Mut selbst zu so etwas nicht aber es ist zu schaffen.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück hoffentlich hat dir Mut gemacht und Vielleicht sogar geholfen

Deine Donnerherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst doch das problem schon selbst, also tu was für dich.

Im dunklen Zimmer sitzen, Trübsal blasen und die Andern beschuldigen?

Werd erwachsen, packs an und tu was für dich, dann kommt auch ein netter Junge in Greifnähe, wobei du erstmal selbst Zufriedenheit suchen und finden solltest. beäug die andern nicht misstrauisch und eifersüchtig, sondern nimm dir ein Beispiel dran!

Es ist hart, wenn der Zwilling sein Leben entdeckt, aber es ist gesund,w as deine Schwester macht und sie wird dich nie ersetzen können.

Also reiß dich zusammen, Rollladen mal hoch, rausgehen und fröhlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie wieder bock hätte was zu machen? Halt ohne ihren Freund, weil du auch gerne einen hättest und nicht weil du was gegen ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
27.08.2016, 09:12

meine Schweter würde nie was mit mir machen,

0
Kommentar von luisa20p
27.08.2016, 09:13

Ihr ist alles egal bisauf ihre tonnen von schmincke und ihr freund .

0

Die wollen doch offentlich zu dir bzw die wollen das du mit dennen gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?