Du solltest sowieso jedes Jahr einmal zum Check. Nix anderes sagt dir das Lämpchen. Und da offenbar nix kaputt ist, kommt es auch nicht so teuer.

...zur Antwort

Schaffe das Übel aus dem Haus! Raus mit dem verkokelten TV! Dann hilft das Lüften auch, so nach ein paar Stunden... stelle am besten noch einen Ventilator direkt vor das Fenster, damit die Frischluft reinkommt. Nachts um diese Zeit ist ja nicht viel Wind, der ins Zimmer blasen könnte.

...zur Antwort

OK, ich war aktiv und habe auf der Whirlpoolseite deine Betriebsanleitung rausgesucht. Mir ist eigentlich nicht klar, wieso du nicht selber auf die Idee kommst.

Ich zitiere also:

Anzeige F02 bis F24 (ausgenommen F24): Störung des elektrischen Moduls. Das Abpumpprogramm wählen und starten, oder die Taste Reset mindestens 3 Sekunden lang gedrückt halten.

Ich hoffe, es hilft, ansonsten halt den Kundendienst mal anrufen.

Nochmal Zitat:

Das Whirlpool-Kundenberatungszentrum ist von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Samstag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 01803/252325 erreichbar.

...zur Antwort

Behaupten kann er viel. Hast du ihn mal getestet? Kauf doch spaßeshalber mal die Sorte in verschiedenen Läden und markier die Flaschen... Wenn er das hinkriegt, dann hat er echt ne feine Zunge!

...zur Antwort

Hmmm, ich stell mir das wie einen Römertopf vor. Der ist ja auch nicht glasiert. Der kommt vorab für ein oder zwei Stunden ins Wasserbad, damit er sich vollsaugt, dann das Hähndl rein und ab in den Ofen. Wird saftig und knusprig.

Insofern seh ich da gesundheitlich keine Probleme. Nur mit der Tasse, die wird sich in ein paar Minuten vollgesogen haben und dann anfangen zu lecken, nicht wahr, wenn du sie gefüllt hast. Tellertechnisch seh ich ein bisserl Probleme mit Fettfleckenentfernung. Teste es doch einfach mal aus.

...zur Antwort

Du drückst dich wirklich nicht sehr verständlich aus. Was bitte ist eine normale Kabeldose für dich? Und warum kaufst du beidseitig schraubende Kabel? Bekommst du die in den Fernseher bzw. Receiver geschraubt? Es gibt auch Alternativkabel, die einseitig zum Schrauben (Dosenseitig) und zum Stecken (TV-seitig) sind. Wie hiessen die doch gleich, F-Kabel? Den Tip von onomant bitte unbedingt berücksichtigen, einfach mal dumm beim Nachbarn fragen und es sich ansehen, denn Kabel aufs Blaue hin gekauft kann eine teure Angelegenheit werden. Übrigens, meine Kabeldosen haben 3 Anschlussmöglichkeiten... Kann dir sonst leider auch nicht weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.