Als ich mal vom ASB abgeholt wurde waren die Rettungssanitäter sehr zuvorkommend und nett, ein Gefühl des Wohlbefindens hat mich erfüllt. Wenn du Menschen nicht scheu und kalt gegenüber stehst wäre es tatsächlich ein Traumberuf.

Als Rettungssanitäter macht du eine 3 jährige Ausbildung, Voraussetzung ist dafür die Mittlere Reife.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen für deinen zukünftigen Beruf.

Allerdings will ich noch erwähnen das es nicht so leicht und lässig ist wie bei Filmen, es benötigt sehr viel Ausdauer und starke Nerven.

LG

...zur Antwort

2,1 ist doch schon eine super Leistung!

...zur Antwort

Also ich habe einen Trimmer womit meine Mama mir dabei hilft die Seiten zu kürzen. Kosten = 0 €.

...zur Antwort

Also ich habe auch ein Jahr Pause gemacht und fange am Montag wieder mit Schule an.

Ist kein Problem!

...zur Antwort

Ich kenne das. Ich werde obwohl ich schon 20 bin - immer noch gemästet wie ein Schwein.

Nach Jahre langer Erklärung das ich nie Hunger habe und nichts essen möchte hat Sie nie den Willen aufgegeben mich weiterhin zu mästen. 

Deine Frage hat mich ermutigt dagegen zu rebellieren, eigentlich sollte ich Dir einen Ratschlag geben aber nun ist es umgekehrt.

Vielen Dank

Und als Tipp kann ich nur sagen das du Standhaftigkeit zeigen musst. Wenn man auf ein Fels mit voller Wucht einschlägt, bricht man sich selbst die Hand.

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie es bei der Frauenwelt ist, aber ich als Mann kann nur sagen das die Frau von Natur aus Stark und Edel ist. Der Mann versucht Stark und Edel zu "wirken" (ist es aber nicht!!!) in dem er andere Männer erniedrigt, beleidigt, beschimpft, belügt und somit Vorrang an Macht für sich seiner selbst beansprucht.

Natürlich ist er in Wahrheit nicht Stark und Edel und hat sicherlich nicht "Macht" über einen sondern glaubt nur an diesen Irrtum weil er zuviel am Baum der Erkenntnis genascht hat. Diese Leute sind so weil sie Güte als Schwäche ansehen aber selbst die größten Monster sind.

Jedenfalls steckt dahinter ein Selbsterhaltungstrieb, weil in fast JEDEM Menschen der Wunsch innewohnt sich fortzupflanzen, eine eigene Familie zu gründen und in Einheit mit dem anderen Geschlecht zu gehen. Und somit behandeln Menschen schwächere schlecht weil sie dann glauben das sie dadurch stark und edel wären

Eine andere Erklärung wäre einfach das die Psychologie der Menschen sich abwärts entwickelt und Leidenschaften statt angenehmer immer unausweichlicher und schlimmer werden.

Deswegen Rate ich JEDEM sich soviel Ruhe zu gönnen wie möglich. Man muss nicht erst im Rentenalter von 67 sich Ruhe gönnen nachdem man sein ganzes Leben lang geschuftet hat. 

...zur Antwort

Da brauchst du meiner Meinung nach einen Freund, nicht das es jetzt Blöd rüber kommt aber ein Beschützer gegen halbwilde Barbaren würde gut tun.

Das halbwilde Barbaren bezieht sich darauf das Frauen angestarrt werden, belästigt und es letzendes unangenehme Gefühle auslöst. Ein Deutscher kann demnach sich auch wie ein halbwilder Barbar verhalten mein lieber Scholli!

Ansonsten würde ich einfach Pfefferspray und eventuell Elektrotaser mit 500.000 Volt raten. Das gibt dann bestimmt ein Sicherheitsgefühl. Natürlich nur bei Not anwenden, sonst verscheuchen die Frauen alle Flüchtlinge noch aus Deutschland - und das wollen wir ja nicht...^^

...zur Antwort
Die Philosophie hinter Matrix?

Hallo,

mir stehen gerade Fragezeichen im Gesicht, nachdem ich nach Jahren mal wieder Matrix geschaut habe. Diese Filmreihe besitzt die bis jetzt kognitiv-anspruchsvollste Story, die ich gesehen habe. Selbst als ich mir die Grundzüge der Quantenmechanik angeeignet habe, war ich erfolgreicher bzw. schneller. Es bleiben einfach soviele Fragen offen, vielleicht kann mir jemand bei einigen helfen.

Die Diskussion zwischen dem Architekten und Neo in Matrix:Reloaded ist für mich nicht klar. Es gibt zwar einige Interpretationen im Netz, die helfen aber nicht wirklich, wie ich finde. Der Architekt sagt, dass es vor Neo schon 5 andere Auserwählte und somit 5 andere Matrix gab. Die Male zuvor sorgte der Auserwählte dafür, dass die Matrix neugestartet wurde und der Bestand von Zio stets gering gehalten wird (also der Bestand der souveränen Menschen) und dies mit Absicht. Sie kontrollieren den Bestand von Zion bis zu einer bestimmten Grenze, dann wird sie dezimiert, bevor sie zu stark werden. Denn die Menschen scheinen die Matrix nicht anzunehmen, wenn man ihnen die Entscheidungsmöglichkeiten nimmt.

Da frage ich mich jedoch, warum lässt man zu, dass die Menschen aus der Matrix gehen könnten? Neo wusste am Anfang ebenso wenig von der Existenz der Matrix. Die Maschinen ermöglichen den Auserwählten sogar eine Gruppe Menschen mitzunehmen, um Zion neu aufzubauen. Wenn ALLE Menschen aber nicht von der Existenz der Matrix wissen, können sie sich auch nicht befreien und empfinden auch keinen Verlust der Entscheidungsfähigkeit? (So wie ich es verstanden habe, können sich die Menschen in der Matrix nicht autonom aus dieser befreien.)

Eine weitere Frage ist, wie sind die vorherigen Matrix-Versionen entstanden/was ist mit diesen geschehen? Ich verstehe einfach nicht, ob der Auserwählte gewollt ist oder nicht? Es ist eine Anomalie, die es ja dann in jeder Versionen gegeben haben muss. Der Architekt kann diese Anomalie nicht entfernen. Er macht sich diese ja aber zum Nutzen, sodass sie im Endeffekt ja doch gewollt ist, sodass es keine Anomalie mehr ist. Bzw. interessiert viel mehr, warum man dann will, dass die Matrix neugestartet wird, man kann doch einfach Zion zerstören und wieder neuaufbauen lassen?

Desweiteren frage ich mich, was diese zwei Optionen darstellen/heißen sollen, die Neo beim Architekten hat. Entweder der Neustart der Matrix (warum?) oder er geht zurück in die alte Matrix, hilft Trinity und die Menschheit stirbt. Warum sollte sie (Menschheit) sterben? Was HÄTTE passieren sollen, als er sich eben nicht für den Neustart entschied? Zion würde man zerstören, aber es hätte ja keinen Nutzen auch die restlichen Menschen zu töten, die in der Matrix sind.

Vielleicht kann mir jemand wirklich das Gespräch zwischen Neo und dem Architekten näher bringen. Es wirft mehr Fragen als Antworten auf. Danke!

...zur Frage

Filme sind FIKTIV

Leben dagegen REALITÄT

Matrix ist als Kritik der Gesellschaft gedacht, weil viele leider wie Neo noch im Tiefschlaf sind und der Rest die im System leben - schätzungsweise 90% das System "beschützen" weil sie davon abhängig sind.

Jedenfalls sollte eigentlich Matrix wie They Live! niemals bekannt werden.

Es gibt tatsächlich eine Wahrnehmungstrübung in der Welt. 

Wenn du "tiefer" in das Kaninchenbau eindringen willst gäbe ich Dir paar Stichworte:

Pawlowsche Konditionierung (Schule, Indoktrination + Medien 9/11)

Implosionstechnologie (freie Energie/ verboten)

Zinsgeldsystem (FED, Zusammenbruch der Wirtschaft ist gewollt um neues sozial - totalitäres System aufzubauen)

MK Ultra/ Bewusstseinskontrolle

Mind Control

Wettermanipulation/ HAARP (Bestrahlung durch ELF Wellen am eigenen Volk)

Kannst es wie die anderen als Verschwörungstheorie abstempeln, leider ist es keine Verschwörungstheorie mehr sondern VerschwörungsPRAXIS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.