Darf mein Schuldirektor mich so Anschreien?

Hallo Zusammen, Es ist vorhin folgendes Passiert: Ich hatte Kunst und aufeinmal sind ich und 2 Andere Schüler Grundlos in unseren Sogenannten "Trainingsraum" gefolgen wo wir einen Zettel ausfüllen müssen was wir falsch gemacht haben und wieder in unterricht zurück zu können. Als wir im Trainingsraum waren Versuchten wir der Schulsozial pedagogin zu erklären das wir Garnix gemacht haben doch die lies nicht mit sich reden worauf hin ich etwas Lauter geworden bin, und Lautstark gemeint habe Aber wir haben Garnix gemacht ist das so schwer zu verstehen? Daraufhin holte sie den Schuldirektor der uns Fragte was das solle ich habe mich wieder Laustark geäußert das ich garnix gemacht habe. Daraufhin ging der schuldirektor vor meine Nase und Fing an Los zu Brüllen! "Ohh du Armes Armes Kind du machst ja nie etwas nieeeeeee oh du armes armes kind" Den Resst habe ich nichtmehr verstanden weil ich Vor Wut ausgerasstet bin und den Raum verlassen habe.

Meine Frage jetzt Darf der Schuldirektor einen So Anschreien vor der Nase und solche Sprüche loslassen?

Zudem weis ich von mehreren auch von Eltern das unser Schuldirektor Alkoholiker ist und teilweise in der Schule Alkoholisert ist genau wie unsere Kunst Lehrerin die auch schon Besoffen durch die Sporthalle getorckelt ist. Das ist keine Lüge sondern entspricht zu 100% Der Warheit.

Dem Rektor ist auch Alles egal und lässt auch nicht mit sich reden.... Die Schule wegen soetwas zu Wechseln will ich nicht also was kann man gegen Soetwas unternehmen?

Ich Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Hilfe? Sei froh das ich nicht Dein Lehrer bin. Dann hättest Du einen Grund zur Beschwerde.

...zur Antwort

Kommt auch darauf an wie alt Du bist. Wahrscheinlich Sozialstunden oder Geldstrafe.

...zur Antwort