Soll ich ihn darauf ansprechen? (Profilbild mit anderem Mädchen)

Hey ich (15) bin in ca. einer Woche 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Vor ca. 3 Wochen hat er sein Profilbild mit einer 'Freundin' von mir hochgeladen. Man kann nicht wirklich Freundin sagen, weil ich nicht weiß, was ich von ihr halten soll. Sie ist halt ziemlich wechselhaft mit ihren Freunden und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie viele sie schon hatte. Naja auf jeden Fall geht sie mit mir in den selben Verein. Und daher kenn ich sie auch schon 2-3 Jahre. Anfangs war sie so ein nicht so beliebtes Mädchen bei den Jungs aber seit dem sie den ersten Freund hatte und jedes Wochenende am Feiern ist, ist sie total beliebt. Und ich muss leider auch gestehen, das sie wirklich hübsch ist. Also nochmal auf den Anfang hin. Mein Freund hat nun wie gesagt dieses Foto hochgeladen, sie küssen sich nicht oder sonstiges sonder sind einfach nur zusammen auf dem Bild. Anfangs hat es mich schon ein wenig gestört, aber ich wollte halt nicht eifersüchtig wirken und Streit vermeiden, deshalb sprach ich ihn nicht darauf an. Vorgestern kam mein Vater in mein Zimmer und fragte: Sag mal, bist du eigentlich noch mit deinem Freund zusammen?' ich: Ja wieso? Er meinte: Ja weil ich war grad mal auf seiner Seite (Facebook) und habe gesehen, das du das ja gar nicht auf seinem Profilbild ist. Kennst du sie?' Und so hab ich ihm das halt erzählt. Auf jeden Fall sprach mich dann vor zwei Stunden auch eine Freundin an, mit der ich schon länger keinen Kontakt hatte. Sie fragte mich ebenfalls ob ich immer noch mit ihm zusammen wäre, weil das mit dem Profilbild ja schon komisch sei. Auch meine beste Freundin hat mich gefragt, ob ich denn kein Problem damit hätte. Ehrlich gesagt, jetzt macht es mich schon nachdenklich, ob ich es ihm nicht mal sagen sollte. Aber er ist nun mal so ein Mensch, der mit Streit nicht so wirklich umgehen kann und es im Desaster endet. Und ich weiß jetzt schon, das er denkt, das ich übertreibe. Ist es denn übertrieben oder berechtigt?

Soll ich ihn darauf ansprechen? Würdet ihr eifersüchtig sein?

Erstmal danke, das ihr euch die Mühe gemacht habt.

...zur Frage

Ja natürlich, kannst du ihn darauf ansprechen. Du bist ja schließlich mit ihm zusammen. Sprich mit ihm, wenn ihr zu zweit seit darüber.

...zur Antwort

Du bist 13, arbeitest (alleine?) mit Hanteln und nimmst Proteinshakes?! Das ist wohl ein bischen zu früh! Du solltest, wennn überhaupt, denn das kann schnell nach hinten losgehen, höchstens Krafttraining (eingeschränkt, was Übungen anbelangt) unter Auffsicht eines professionellen Trainers machen. Ansonsten musst du wohl noch ein bisschen warten, du bist ja schließlich noch in der Wachsumsphase. Richtig was dagegen tun solltest du alleine gar nicht. Wennschon unter Aufsicht! Aber auch das ist in deinem Alter nur beschränkt möglich.

...zur Antwort

also für 400 euro kriegst du nicht so viel, was die neusten spiele schafft. 600 wird auch echt knapp. also zumindest, wenn du eine höhere auflösung der neuen spiele und der kommenden spiele spielen möchtest. Ich hab vor ein paar wochen ne ähnliche frage gestellt (gamer-pc für ca. 750 euro). Mir wurde die seite mindfactory.de zum zusammenstellen empfohlen. Müsstest dort mal gucken: Du brauchst: Prozessor, Motherboard, Arbeitsspeicher, (gute) Grafikkarte, Netzteil, Festplatte, Laufwerk und Gehäuse.

...zur Antwort

Nimm dir Zeit und sprich mit ihm ernsthaft darüber. Sag ihm was du denkst (dass er keine zeit für dich hat). Sag ihm das es dir ernst ist!

...zur Antwort