Da kann ich dir nur Schuppen Shampoo empfehlen. Das ist bekannt dafür, dass es Farbe oder Tönung entzieht. Also ich habe mir letzten Sommer die Haare dunkelbraun gefärbt und mir war es viel zu dunkel. Habe es bereut, da ich das natürliche Braun zurück wollte. Habe mir eins von Head and Shoulders gekauft. Ich kann es dir nur ans Herz legen! Wasche deine Haare wie gewohnt und lass es immer mal so 2 Minuten einziehen. Nach wenigen Wochen, sollte es definitiv mehr als auffallen. Du siehst die Farbe aber nicht unbedingt ablaufen. Aber es hilft, darauf gebe ich mein Wort. 😊 Lg!

...zur Antwort

Schmiere dich regelmäßig mit Kaufmanns Hautcreme ein! Vielleicht auf paar Stunden bevor du dich schminkst! Hatte es auch eine Zeit lang, aber seitdem nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.