Haartönung raus bekommen?

2 Antworten

Da bist du leider einem Narren aufgesessen.

Eine Tönung ist nach 5 bis 8 Haarwäschen ausgewaschen. Eine Tönung ist immer gebrauchsfertig, muss also nicht gemischt werden. Wenn zwei Komponenten gemischt werden ist es eine Haarfarbe. Du hast eine sogenannte Intensivtönung genommen, das ist im Grunde auch eine Haarfarbe. Da der Wasserstoffperoxydanteil geringer ist, wird die Farbe minimal blasser, wächst aber heraus.

Somit wirst du nur durch einen Fachmann das optimale Ergebnis erhalten.

Bei dem Produkt steht auch drauf, dass es eine Intensivtönung ist.

1

Dankeschön in Zukunft lass ich die Finger von „Tönungen“

0
26
@Flausch007

Tönungen kannst du nehmen, nur keine Intensivtönungen. Zumindest nicht dann, wenn du es nur kurze Zeit im Haar haben möchtest.

1

Ich habe grün getönt und es hat sich so in die Haare eingebrannt 🤣

Es gibt entfärbe Shampoo.

https://www.google.com/amp/s/amp.jolie.de/beauty/haare-entfaerben

Bei mir hat nur überfärben geholfen, aber wäscht sich aus und hab immernoch Grüne Strähnen 😂

Mach dir keinen Kopf, entweder es wäscht sich raus oder es wächst raus.

HILFE Tönung schneller rausbekommen!

Also ich habe von Natur aus Dunkelblondehaare aschblond und habe sie mir im Februar dann zuhause braun getönt.Im Juli war dann wieder ein großer ansatz da deswegen hab ich sie mir beim Frisör braun tönen lassen(1 stufe dunkler mit Rotstich).Dann im September habe ich mir wieder zuhause die haare braun getönt weil der ansatz wieder da war.Das ging aber total in die Hose den Oben am Ansatz ist es dunkelbraun mit rotstich dann in der Mitte ist es hellerbraun mit rotstich und in den Längen ist es meine Naturhaarfarbe aschblond das war eine tönung die nach 24 haarwäschen wieder rausgehen soll.Hab sie mir jetzt besstimmt schon 30-40 mal in der ganzen Zeit gewaschen aber es hat sich nicht viel verändert nur am ansatz ist jetzt wieder meine naturhaarfarbe und in den längen aber in der mitte geht die farbe nicht raus hab ihr irgendwelche tipps die dabei helfen das ich möglichst schnell wieder meine Naturhaarfarbe habe? und auch die wo meinen haaren nicht so stark schädigen.Ich will sie nicht mehr tönen ich will nur meine naturhaarfarbe haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?