Hej ! 

Das ist natürlich blöd gelaufen und auch peinlich 😞

Aber das ist meiner Ansicht nach trotzdem Strafbar, gemäß Paragraph 184.

An deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen und das melden ! Trau dich ! 

Der Link zum Gesetz hier: 

https://dejure.org/gesetze/StGB/184.html

Lg philipp

...zur Antwort

Hej ! 

Mein Beileid erstmal 😔 Tut mir sehr leid ! 

Bin übrigens im gleichen Alter 😉

Also ich würde dir raten, dass du ihn nicht unbedingt auf das Thema ansprichst, dass macht in vielleicht traurig 😞 😓

Sei einfach nett zu ihm, erfülle ihm Wünsche die und sei einfach ein richtig guter Freund. 

Lenke ihn ab, lade ihn vielleicht mal zu einer Übernachtungsparty ein und habt dann viel Spaß spielt Xbox, PlayStation ect. Das gefällt ihm bestimmt! 

Ich denke, ein guter Freund tut ihm gut und hilft ihm in dieser schwierigen Zeit. 

Ich hoffe ich konnte helfen 😊✌🏻

Viele Grüße Philipp 😉



...zur Antwort

Hej ! 

American football ist trotz dem ganzen Schutz immernoch sehr gefährlich... 

Da kann man sich leicht was brechen. 

Die andere Frage ist ob du wirklich willst, dass 120 Kilo Brocken sich auf dich drauf werfen 😅😊

Was für eine Position hättest denn im Blick ? In der Defense oder in der  Offense? 

Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen! 

Lg Philipp

...zur Antwort

Hej ! 

Ich persönlich würde nach Straßbourg reisen, Straßbourg ist immer ne Reise wert. 

Ich reise dort auch bald hin vielleicht treffen wir uns ja 😅😆

Hier noch ein Link : 

Sehenswürdigkeiten:  

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187075-Activities-Strasbourg_Bas_Rhin_Grand_Est.html

Zugberbindung : 

http://de.voyages-sncf.com/de/tgv-ice

Viel Spaß! 

Lg Philipp

...zur Antwort

Das liegt an der Preisgestaltung der Lufthansa. Außerdem ist sie mit Abstand die rennomierteste Airline Deutschlands. 

Na ja Sicherheit kostest Geld... 

Schau mal bei AirBerlin, Condor, Eurowings nach (sind alle deutsch :^) 

Den Airlines Air France, British Airways und Swiss air kannst du allen vertrauen alles sehr sicher aber auch leider teuer 😕

 PS: 

Swiss Air gehört auch zur Lufthansa Group sowie auch Eurowings

Ich hoffe ich konnte helfen 😊

Lg Philipp

...zur Antwort

Darmstadt (mein lieblingsverein :D), stoke city (shaqiri,butland,,)

Man city ist interessant und man utd. hat ein rießßßßßßßßßiges Transferbudget und krasse Spieler. Lasst n like da :^) 

...zur Antwort

extra auf planet schule, sehr lustig und humorvoll außerdem lernt man natürlich !  Link dazu:

https://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-english.html

Hoffe ich konnte helfen! N like wäre nice :D

Lg Philipp :^)

...zur Antwort

Wide Receiver wäre eine Position. 

Na ja 1,70 ist etwas klein aber Julian Edelman (patriots) ist schließlich auch nur 8 cm größer und spielt weltklasse...

Hoffe ich konnte helfen! Lg Philipp

PS: ein like wäre nice :D

...zur Antwort

Hallo ! 

Also ich hab eine klare Meinung zum Thema Afd. 

 1 Beispiel : 

Damals mit Alexander Gauland ..  Sowas über Leute mit Afrikanischer Herkunft (Boateng)  zu sagen finde ich sehr peinlich und total respektlos (Ich fand das war Rassismus vom Feinsten)... klar er hat sich mal wieder rausgeredet aber ganz ehrlich ..😕 sowas muss echt nicht sein ! Wenn man solchen Leuten zuhört sieht und hört  man sowohl in der Mimik als auch in der Sprache gleich den Hass. 

Ich könnte da jetzt noch dutzende Beispiele nennen 😉 Hab aber leider keine Zeit 

Bitte keinen Hass gegen meine Aussage, das ist meine Meinung und ich respektiere eure ja schließlich auch 😊 

Würde mich über einen Daumen hoch freuen :^)  Lg Philipp

...zur Antwort

Hej ! 

Diese Jacke sieht so ähnlich aus: http://www.boutiquepsg.fr/en/category/training/men-training/training-jackets/product-sheet/psg-n98-authentic-jacket-1617/1634

Lg Philipp 

Ein Däumchen hoch wär n Träumchen 😂😉

...zur Antwort