Brutalsten netflix filme/Serien zurzeit?

3 Antworten

Hey,

ich schätze :

• Hannibal
  • Dexter
  • Scream
  • Narcos
  • Marco Polo
  • Luke Cage

Viele Grüße :)

Hej ! 

Narcos oder The  walking dead.

Ich hoffe ich konnte helfen ! 

Ciao, Philipp

Netflix Serien/Filme:)?:)?h?

Hab leider keine Serien mehr :D
Kennt ihr ähnliche Serien oder auch Filme wie Haus des Geldes oder Elite? Sollte am besten auf Netflix sein

...zur Frage

Unbekannte Splatter/Gore Filme?

Suche Splatter/Gore Filme.
Die bekannten habe ich eigt schon alle durch geschaut oder DVD.
Nackt und Zerfleischt
Story of Ricky
Ichi the Killer
BAS TASTE
Braindead
SADO
Vomit Gore Trilogie
Groqtesk
Maytries
High Voltage
Men behind Sun
Toxic Avenger
Inside
120 Tage von Sodom
A serbian Film
Etc.
wäre dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Welche guten Serien/Filme gibt es bei Netflix?

Ich habe richtig langweile und ich habe schon fast alles auf Netflix geguckt , wenn ihr gute Filme /Serien kennt sagt , am liebsten mag ich so Shopping Teenager Highschool Girls Filme wie clueless usw

...zur Frage

Hallo Leute, splatter gesucht?

Hallo Leute, ich suche neue Filme, splatter. Bei normalen Filmen schlaf ich meistens ein und bei Horrorfilmen mit Kreaturen krieg ich immer Paranoia. Das perfekte ist splatter, ist spannend und eig ganz lustig. Sollten am besten ab 16 sein, da meine mom auf Netflix eine Sperre reingemacht hat xD Hier sind Beispiele:
-Kill Bill
-Babysitter
-Piranha
Und noch so einer, der hat nur sehr gut gefallen, weiß aber nicht, wie der heißt. Es wurde so ein Model vergewaltigt weil sie nicht wollte, dass die Bilder öffentlich sein sollen, dann würde sie entführt, ist entkommen wurde aber ausgetrickst und wurde dann wieder gefangen. Irgendwie hat sie es dann wieder geschafft, zu entkommen und hat dann die 3 Leute und ihre mom vertilgt xD Also die Mutter konnte sich befreien, der eine wurden die Eier aufgeschnitten und dann rostiges Metall reingerammt und etwas toxisches, bei einem anderen wurde er mit Strom getötet und beim 3. kann ich mich nicht dran erinnern. Ist aber nur generft, in echt ist viel mehr passiert. Aber solche Filme suche ich :D

...zur Frage

Kennt einer gute Serien oder Filme auf Netflix?

...zur Frage

Kennt jmd Gute Netflix Serien oder Filme?

Kennt jmd gute Netflix filme oder Serien aber nicht so welche bekannten wie zb Stranger things, breaking Bad, Riverdale usw. PS Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge also bitte nicht Serien für 6 jährige Mädchen oder so😂 Danke schonmal an alle die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?