Ja, kurzfristig

Ich muss leider zugeben, ja war ich. In der Dritten Klasse. Mir wird erst rückblickend klar, was ich da eigentlich mit meinen Freunden getan hatte und es tut mir heute noch schrecklich leid.

Der Junge hatte mir damals etwas geschenkt und hat es zurückgefordert, daraufhin haben meine Freunde und ich dann angefangen ihn auszuschließen und haben ihn für seine Hygiene gehänselt. Das ging soweit, dass unsere Lehrerin ihn daran erinnerte duschen zu gehen und er nach einem halben Jahr die Schule verließ.

Wie gesagt, wenn ich auf die Zeit zurück schaue schäme ich mich für das was ich getan habe. Vor allem wegen was für einer Banalität?! Ich würde mich gerne bei ihm für mein Handeln und meine Taten entschuldigen, aber ich habe ihn leider nie wieder gesehen.

...zur Antwort

Ach du kacke, ich hoffe der Kater ist heute nicht so schlimm, wie ich ihn bei mir in Erinnerung hab. Aber ich sag mal so, wenn du auf keinen Fall mehr trinken willst, dann tu es einfach nicht. Aber ich hatte genau den selben Gedanken… man hat Kater und denkt sich “alla ich will einfach nur sterben und nie wieder Alkohol trinken”.. joa, Freitag treffe ich mich wieder mit ein paar Freunden um zu trinken und ein wenig zu reden 😂😅🤷‍♂️

Liebe Grüße und “gute Besserung”

...zur Antwort

OK, dann mal los!

Ich finde attraktiv, glattes brünettes Haar, nicht gefärbt gut. Dann wenig bis keine Schminke, sonst sehen Frauen einfach nicht mehr aus wie sie selbst und das mag ich nicht. In Puncto Oberweite... ICH mag mittelmäßig bis große Brüste gern, da kann man so schön sein Gesicht drin vergraben. Sie sollte nicht zu dick, aber definitiv auch nicht zu dünn sein. Wenn ich mich zwischen dicker oder dünner entscheiden sollte, würd ich vermutlich etwas dicker wählen, bzw die etwas wohlgenährtere. Sie sollte nicht größer als ich sein. Kleine Mädchen sind immer sehr süß und knuffig! Aber so bis 1,75 ist perfekt. Grüne Augen sind umwerfend! Dann mag ich noch sehr gerne einen schönen BubbleButt das ist einfach so ein schöner Anblick. Ja und Schuhtechnisch... ich mag diese Turnschuh echt nicht gern. Aber am schlimmsten find ich die, mit 3-5 cm dicken Sohlen. Man sind die schrecklich! Fast so schlimm, wie High Waist Hosen

...zur Antwort

Also bin M/14 und Kleider und Röcke sind schon Rrrrrr 😂 also ich steh total drauf... jedes Mädchen soll definitiv tragen worin sie sich wohl fühlt, aber wenn sie jetzt einen Minirock trägt, muss sie damit rechnen den ein oder anderen Blick zu fangen. Aber ansonsten sind Röcke sehr geil. Kleider dürfen nicht zu eng sitzen sonst kommt das

„Bitchlike“ aussehen 😬😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.