man kann leider nichts erkennen, aber du solltest mal deinen Browser neustarten oder einen anderen benutzen

...zur Antwort

schreib ihn einfach an, ich als junge weiß das, meine Freundin hat mich letztends auch einfach angeschrieben, jetzt sind wir zusammen :D

am besten so:

Du: Hi, wie gehts?

Er: hi, mir gehts gut, dir?

Du: mir gehts prima, was machst du so?

und so entsteht ein ewig langer chat, mit meiner freundin habe ich auch immer so 3 - 4 stunden gechattet bis es mitternacht wurde :D du musst ihn aber auch komplimente machen etc. wenn du nicht sicher bist, ob er dich mag, versuch ihn irgendwie dazu zu bringen, dich auch zu mögen! ABER, du kannst NIEMANDEN dazu zwingen, dich zu lieben/mögen

schreib ihn einfach an. du nervst schon nicht :D jungs freuen sich ehrlich gesagt wenn ein mädchen sie anschreibt :D

...zur Antwort

Ich werde sterben. Ich brauche hilfe.

Ich werde sterben. Ich denke es ist ok, ich habe mich damit abgefunden. Ich bin eben Schwer Krank. Die Tatsache keine körperlichen Schmerzen zu erleiden macht mich sogar regelrecht Glücklich.

Ich werde meine letzten Monate auskosten. Ich werde all die Dinge tun, die ich schon immer machen wollte. Die Typischen Tennie Träume, die eben jedes 15 Mädchen im Kopf hat.

Doch wie soll ich all dies Genießen. Ich mache mir schreckliche Sorgen.

Wie soll ich all das hier in Ruhe verlassen können wenn ich weiß, das meine kleine Schwester ihre große Schwester braucht, ich bin doch ihr Vorbild, und meine Eltern?

Wenn sollen sie denn nun anmeckern dass das zimmer nicht aufgeräumt ist oder Stolz denn Freunden zeigen können um sagen zu können "das ist meine Tochter", wer wird sich um meine Beste Freundin kümmern die sich jeden Abend in den Schlaf weint, wer wird den nun mit der freundlichen jedoch alten Nachbarin beschäftigen und mit ihr jeden Nachmittag Kuchen essen?

Wer wird denn nun meinen Freunden sagen, wie toll sie sind und wie sehr sie von mir geliebt werden? Wer wird jetzt denn Lehrern sagen wie sehr man ihre Arbeit schätzt? Wer gibt nun dem Obdachlosen vorm Supermarkt jedem Morgen sein Brötchen?

Wer wird denn jetzt meinen Schwarm beobachten und ihm Komplimente machen um Nachhinein das "Glitzern" in seinen Augen zu sehen? Wer wird den jetzt mit meinem besten Freund sagen wie "heiss" er doch aussieht? Wer wird denn jetzt mit den alten Damen im Bus ein Gespräch aufbauen, dessen Männer schon längst tot sind?

Im Grunde genommen will ich nicht gehen, niemals. Ich kann all diese Menschen doch nicht allein lassen, sie haben es nicht verdient jetzt all dies jetzt nicht mehr zu haben. Ich liebe, jeden einzelnen von ihnen über alles. Ich bin im Moment schrecklich am weinen. Bitte hilft mir einfach. Was soll ich tun?

Ich hoffe euch allen ist bewusst was ihr für wunderschöne Menschen seit, vergisst das niemals. Ich wünsch jeden von euch viel, viel Glück in eurer Zukunft. Geniest euer Leben, verliert niemals euer Ziel auser Augen, schaut nicht zurück jeder macht mal Fehler, ich weiß ihr schafft es, ich glaube an jeden von euch.

...zur Frage

ich habe jetzt keine großen Erfahrungen zum Thema "ich sterbe" oder so, aber ich weiß das es sehr sehr sehr sehr schwer ist, damit umzugehen ;(

bleib stark und denke immer daran, das wir alle dich lieben und an dich denken werden.

wie du es beschreibst, bist du ein guter Mensch und ich bin mir sicher, das alle anderen die dich ernst nehmen, auch so denken :)

daher das du tatsächlich sterben wirst, und du sehr jung erscheinst, habe ich mitleid mit dir.

wenn es kein Heilmittel für deine Krankheit gibt, dann hoffe ich, das du in nach dein Tod in eine schöne Welt kehrst und du dort vielleicht glücklich sein wirst.

viel glück und genieße deine letzen Monate :)

...zur Antwort