Ich werde sterben. Ich brauche hilfe.

37 Antworten

Hallo, RufmichMel. Ich denk mal, hier ist Nomen Omen und jemand, der Zuspruch sucht, denn deine Frage ist all zu sortiert, sehr tränenrührig aufgebaut. DU BIST DU und niemand sonst. Du selbst wirst mit allen weiter sprechen. Man wird geboren um zu sterben wie RAMMSTEIN sehr wahr sagt. Zieh dich doch nicht selbst hinab sondern erhebe dich, denn du bist WER und hast es nicht nötig anderen hinterher ztu hecheln, um von ihnen Bestätigung zu erhalten, glG + schönes WE.

RufmichMel :'D

1
@Honigloewin

Call Me heißt nix anderes: ruf mich, sprich mit mir, hör bitte zu...

0

Diese Fragen stellen sich wohl all jene, die sterben müssen. Das ist ein natürlicher Prozess. Ich weiß nicht, ob du an Gott glaubst, doch vielleicht will er dich bei sich oben haben, so kannst du deine Familie, Freunde, Bekannte immer beschützen.Wir sollten Sterbende nicht bis zum Gehtnichtmehr beweinen, wir sollten auch dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt hatten, dass wir gemeinsame Erinnerungen haben, auch wenn eine weitere Zukunft nicht möglich ist. Versinke nicht in Selbstmitleid :) Genieße jeden noch bleibenden Augenblick und zeige den Menschen, die du aufzähltest, wie wichtig sie dir waren und immer sein werden! Du wirst nie weg sein für diese Menschen, denn sie werden dich immer im Herzen tragen. Bleib stark!

Für jeden von uns kann jeder Tag der letzte Tag im Leben sein. Niemand kann beeinflussen wie andere Menschen mit unserem Tod fertig werden. Einzig tröstlich finde ich den Gedanken, sich irgendwo in einer anderen Dimension wieder zu begegnen. Der Tod muss kein Ende sein, sondern nur ein Schritt weiter..............die Gedanken, die du formuliert hast, passen für mich nicht zu deiner angegebenen gesundheitlichen Situation. Hoffentlich hast du dir keinen "Spaß" erlaubt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und auch allen anderen unter uns, denn das Schicksal kann jeden von uns zu jeder Zeit treffen.

jerder mensch ist einzigartig!! dich kann niemand ersetzen! ich kenne dich zwar nd aber du hast es nd leicht. deine beste freundin lann stolz sagen, dass sie die beste freundin ever hatte!! es ist schlimm zu wissen das man blt. ndmehr aufwachen könnte, wenn man einschlafen will!! du bist ein guted mensch, wenn nixht aogar zu gut für diese welt! sie wersen dich vermissen aber du wirst weiter leben in ihren herzen!!ich kenne doch zwar nd aber es ist auch für mich schlimm sowas zu lesen. bleib deine letzten monate bei deinen freunden umd der familoe!! sag ihnen noch so oft du kannat dass du sie loeb hast!! 

Was möchtest Du wissen?