Ich werde sterben. Ich brauche hilfe.
Ich werde sterben. Ich denke es ist ok, ich habe mich damit abgefunden. Ich bin eben Schwer Krank. Die Tatsache keine körperlichen Schmerzen zu erleiden macht mich sogar regelrecht Glücklich.
Ich werde meine letzten Monate auskosten. Ich werde all die Dinge tun, die ich schon immer machen wollte. Die Typischen Tennie Träume, die eben jedes 15 Mädchen im Kopf hat.
Doch wie soll ich all dies Genießen. Ich mache mir schreckliche Sorgen.
Wie soll ich all das hier in Ruhe verlassen können wenn ich weiß, das meine kleine Schwester ihre große Schwester braucht, ich bin doch ihr Vorbild, und meine Eltern?
Wenn sollen sie denn nun anmeckern dass das zimmer nicht aufgeräumt ist oder Stolz denn Freunden zeigen können um sagen zu können "das ist meine Tochter", wer wird sich um meine Beste Freundin kümmern die sich jeden Abend in den Schlaf weint, wer wird den nun mit der freundlichen jedoch alten Nachbarin beschäftigen und mit ihr jeden Nachmittag Kuchen essen?
Wer wird denn nun meinen Freunden sagen, wie toll sie sind und wie sehr sie von mir geliebt werden? Wer wird jetzt denn Lehrern sagen wie sehr man ihre Arbeit schätzt? Wer gibt nun dem Obdachlosen vorm Supermarkt jedem Morgen sein Brötchen?
Wer wird denn jetzt meinen Schwarm beobachten und ihm Komplimente machen um Nachhinein das "Glitzern" in seinen Augen zu sehen? Wer wird den jetzt mit meinem besten Freund sagen wie "heiss" er doch aussieht? Wer wird denn jetzt mit den alten Damen im Bus ein Gespräch aufbauen, dessen Männer schon längst tot sind?
Im Grunde genommen will ich nicht gehen, niemals. Ich kann all diese Menschen doch nicht allein lassen, sie haben es nicht verdient jetzt all dies jetzt nicht mehr zu haben. Ich liebe, jeden einzelnen von ihnen über alles. Ich bin im Moment schrecklich am weinen. Bitte hilft mir einfach. Was soll ich tun?
Ich hoffe euch allen ist bewusst was ihr für wunderschöne Menschen seit, vergisst das niemals. Ich wünsch jeden von euch viel, viel Glück in eurer Zukunft. Geniest euer Leben, verliert niemals euer Ziel auser Augen, schaut nicht zurück jeder macht mal Fehler, ich weiß ihr schafft es, ich glaube an jeden von euch.
37 Antworten
Hallo, RufmichMel. Ich denk mal, hier ist Nomen Omen und jemand, der Zuspruch sucht, denn deine Frage ist all zu sortiert, sehr tränenrührig aufgebaut. DU BIST DU und niemand sonst. Du selbst wirst mit allen weiter sprechen. Man wird geboren um zu sterben wie RAMMSTEIN sehr wahr sagt. Zieh dich doch nicht selbst hinab sondern erhebe dich, denn du bist WER und hast es nicht nötig anderen hinterher ztu hecheln, um von ihnen Bestätigung zu erhalten, glG + schönes WE.
Call Me heißt nix anderes: ruf mich, sprich mit mir, hör bitte zu...
Wie wärs denn mit weiterleben anstatt zu sterben? Guckst du mentales Heilen: http://www.ecobookstore.de/shop/action/quickSearch?aUrl=90008524&facetNodeId=-1&searchString=clemens+kuby&mainsearchSubmit=Los%21. Wird in der westlichen Welt immer abgelehnt, funktioniert aber. Nicht aufgeben, lesen! Du packst das!
Diese Fragen stellen sich wohl all jene, die sterben müssen. Das ist ein natürlicher Prozess. Ich weiß nicht, ob du an Gott glaubst, doch vielleicht will er dich bei sich oben haben, so kannst du deine Familie, Freunde, Bekannte immer beschützen.Wir sollten Sterbende nicht bis zum Gehtnichtmehr beweinen, wir sollten auch dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt hatten, dass wir gemeinsame Erinnerungen haben, auch wenn eine weitere Zukunft nicht möglich ist. Versinke nicht in Selbstmitleid :) Genieße jeden noch bleibenden Augenblick und zeige den Menschen, die du aufzähltest, wie wichtig sie dir waren und immer sein werden! Du wirst nie weg sein für diese Menschen, denn sie werden dich immer im Herzen tragen. Bleib stark!
Für jeden von uns kann jeder Tag der letzte Tag im Leben sein. Niemand kann beeinflussen wie andere Menschen mit unserem Tod fertig werden. Einzig tröstlich finde ich den Gedanken, sich irgendwo in einer anderen Dimension wieder zu begegnen. Der Tod muss kein Ende sein, sondern nur ein Schritt weiter..............die Gedanken, die du formuliert hast, passen für mich nicht zu deiner angegebenen gesundheitlichen Situation. Hoffentlich hast du dir keinen "Spaß" erlaubt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und auch allen anderen unter uns, denn das Schicksal kann jeden von uns zu jeder Zeit treffen.
jerder mensch ist einzigartig!! dich kann niemand ersetzen! ich kenne dich zwar nd aber du hast es nd leicht. deine beste freundin lann stolz sagen, dass sie die beste freundin ever hatte!! es ist schlimm zu wissen das man blt. ndmehr aufwachen könnte, wenn man einschlafen will!! du bist ein guted mensch, wenn nixht aogar zu gut für diese welt! sie wersen dich vermissen aber du wirst weiter leben in ihren herzen!!ich kenne doch zwar nd aber es ist auch für mich schlimm sowas zu lesen. bleib deine letzten monate bei deinen freunden umd der familoe!! sag ihnen noch so oft du kannat dass du sie loeb hast!!
RufmichMel :'D