Hallo mein muslimischer Bruder, da ich mich selber mit Träumen beschäftige muss ich dir sagen dass du nicht alles was du träumst als Bedeutung auffasen sollst. Träume sind lediglich im Unterbewusstsein, entweder sie bereiten dich auf Situationen vor die in Zukunft passieren könnten, oder sie spiegeln deine Errinerungen ab.

...zur Antwort

Der ganze Kosmos, die unheimliche Ordnung in unserer Natur, das alles wird von der Wissenschaft als Zufall bezeichnet. Je länger man aber über das nachdenkt dann fällt einem ein dass das alles einen Schöpfer braucht. Es gibt kein Schicksal, jede einzelne Bewegung in unserer Welt ist bestimmt. Die psychische Welt ist weitaus grösser und interessanter als unsere physische Welt. Wie kannst du dir sonst unsere Seele, unser Unterbewusstsein erklären?

...zur Antwort