Ich würde auch gerne polnisch lernen, weil bei uns auf der Arbeit viel mit Polnischen Firmen arbeitet. Ich habe die Hoffnung das ich so, wenn ich der Sprache mächtig bin auch einen bessere Stelle bekommen kann.

Für Englisch gibt es jede Menge Möglichkeiten aber für polnisch nicht so...

...zur Antwort

Eine Zusage ist ja schon gut... Also kannst du dich freuen. In einem Bewerbung oder Vorstellungsgespräch muss ja nicht immer das gleiche Gefragt werden. 

Ich denke die wollten dich einfach persönlich kennenlernen und hören und sehen wie du dich gibst. Da scheinst du ja gut angekommen zusein und die wollen dich haben. Jedes Gespräch läuft anderes und deins scheint somit sehr gut gewesen zusein. Glückwunsch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.