Gute Freunin hat mich angelogen was tun?

3 Antworten

Auch hier hilft das Gespräch. Sprach die Freundin darauf an, am besten natürlich wenn ihr alleine seit nicht in einer Gruppe du willst sie ja nicht schlecht machen.

Dann fragst du sie was das soll oder besser gesagt warum sie das gemacht hat, weil Lügen unter besten Freunden ist ja nicht normal. Du musst halt nur ruhig mit ihr sprechen und wichtig egal was sie sagt bleib ruhig und Sachlich das hilft am besten.

Sprich sie am besten drauf an. Du weißt ja noch gar nicht ob deine Vermutungen stimmen oder nicht. Falls es stimmt könnt ihr das ja klären und du kannst sie fragen wieso sie das gemacht hat c;

Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dich bestimmt nicht angelogen haben. Viel Glück! :3

Erstens: Bitte setz Punkte und Kommas. Ich hasse sowas.

Ansonsten kannst du sie ja darauf ansprechen. Eventuell humorvoll, falls du nervös sein solltest. Dann wird ihr immerhin klar, dass dir nichts entgeht.

Und warum lügt dich deine beste Freundin an? Ist sie überhaupt deine beste Freundin? Seltsam...

Was möchtest Du wissen?