Es ist ja nicht so, dass wir Veganer nur Gemüse und Obst essen;D Viele traditionelle Gerichte wie Spaghetti Bolognese, Fleischlaibchen oder sogar Wienerschnitzel sind heutzutage leicht veganisierbar! Klar, es schmeckt jetzt nicht 100%-ig nach Fleisch, aber es ist trotzdem lecker:)

Und ja, ich genieße auch als Veganerin mein Essen sehr...mir schmeckt es einfach! Viele Leute können es sich nur nicht vorstellen,auf tierische Produkte zu verzichten, aber das ist Gewöhnungssache!

...zur Antwort

Alter: 13 Jahre Ernährung: Vegan Grund: Schlechte Tierhaltung Ernährungsumstellung: Bín nicht von heute auf morgen vegan geworden, es ging schrittweise. Klar, etwas Umstellung im Bezug auf Ernährung hatte ich schon, aber es ist machbar! Körperliche Beschwerden: Eigentlich nicht, ab und an Kreislaufprobleme, das hatte ich allerdings schon früher, als ich noch nicht vegan war. Kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich manchmal nicht so viel trinke bzw. wegen dem Wachstum. Klar ist vegan gesünder;) Tierische Fette sind noch ungesünder als planzliche. Das Kalzium in der Milch kann der Körper nur teilweise aufnehmen und Fleisch erhöht das Risiko, an Krebs,Diabetes usw. zu erkranken!

...zur Antwort

Klar gibt es das:) Toll,dass du darauf schauen möchtest!

Hier eine Liste mit Marken,die keine Tierversuche durchführen:

Balea Catrice p2 Weleda Bärbel Drexel essence u.v.m. Diese Marken sind zum Beispiel bei DM erhältlich. Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte:) Lg

...zur Antwort

Ich reite bereits und glaubst du,dass so ein Voltipferd nicht glücklich ist?Ich mein klar mag es das vielleicht nicht unbedingt machen,aber ich glaube dass diese Pferde in meiner Reitschule schon gut behandelt werden!

...zur Antwort

Ich reite bereits und glaubst du,dass so ein Voltipferd nicht glücklich ist?Ich mein klar mag es das vielleicht nicht unbedingt machen,aber ich glaube dass diese Pferde in meiner Reitschule schon gut behandelt werden!

...zur Antwort