Veganer werden, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich versuche gerade auch vegan zu werden!:) Zum Frühstück esse ich eigentlich ein Vollkornbrot mit Marmelade,dazu einen Tee. Man kann sich aber auch zum Beispiel ein Müsli mit Haferflocken,Obst und veganem Joghurt machen. Zum Mittagessen kannst du dir zum Beispiel einen Gemüsereis,vegane Nudeln mit Gemüse, Kartoffelgerichte o.ä. kochen. Ich persönlich finde die vegane Ernährung am Abend am schwierigsten! Da kannst du zum Beispiel einen Salat,ein veganes Joghurt,und vielleicht auch noch wenn du von Mittag was übrig hast,essen. Ansonsten gibt es im Internet sehr viele vegane Seiten mit Tipps und Tricks für eine vegane Ernährung. Eine wäre zum Beispiel rezeptefuchs.de!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die grundlage bilden: reis, vollkornprodukte, kartoffeln (nur in schale gebacken/gekocht) und mais (polenta, popcorn ohne alles), dazu gemüse und obst als dessert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal Googlen, es gibt auch veganer foren die können dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportistcool1
30.06.2014, 14:39

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?