Da sie noch jung sind, kann das vorkommen, aber trotzdem immer Legekorn füttern. Da ist alles drin, was eine Legehenne braucht und man ist auf der sicheren Seite, das die Hühner keine Mangelerscheinungen haben.

...zur Antwort

1. Man wird gefragt wie lange man schon reitet, ob man lieber ein ruhiges oder schnelles Pony haben möchte und dann sucht Doerthe ein Passendes aus. Natürlich kann man später auch noch wechseln.

2. Nein, darf man nicht.

3. Einmal in der Woche für Mittlere und einmal für die Fortis, wenn sich genug melden.

4. Früher haben das viele gemacht, aber jetzt macht das niemand mehr. Weiß nicht warum.

5. Nein, außer Ponyspiele ohne Sattel (macht richtig Spaß, gegen die Kleinen zu gewinnen :).

6. Dort ist echt alles super!

...zur Antwort

Auf jeden Fall Vox!!! Ich war da jetzt schon 12 Mal und immer gut zufrieden. Die Ponies sind lieb und auch der Unterricht ist verhältnismäßig gut. Auf den Galoppausritten wird schon manchmal gefetzt, aber da dürfen dann nur ganz sattelfeste Reiter mitreiten (es wird nur mit Sattel geritten, außer bei den Schrittausritten der Anfänger). Für Anfänger kann ich Vox auch empfehlen, weil es auch für sie ein abwechslungsreiches Programm mit Unterricht und Ausritten gibt. Pullis, Jacken und T-shirts mit Logo gibts auch :)

Ps: Von Rohe hört man ziemlich viel Schlechtes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.