Das Häutchen muss durchtrennt werden weil es auch unhygienisch ist.

Wie soll ich mich ordenlich waschen, wenn ich nicht dran komme?

...zur Antwort

Das kann man nicht verallgemeinern.

Vielleicht auch nur heimliche Phantasien - etwa in die Richtung:

2 dicke gute Kumpels und man stellt sich heimlich vor.... wie schön wäre es, wenn ER ein Mädchen wäre!? Das wäre so schön, weil wir uns doch blind verstehen und vertrauen und uns alles sagen können.....!

Es wird aber nur ein Phantasie bleiben, weil wir doch BEIDE nur auf Mädchen stehen.

...zur Antwort
Meine Nachbarin soll ich es wagen?

Hallo mein Name ist David bin 36 Jahre und verheiratet .

Folgendes : Wir haben ein nettes Nachbar Ehepaar mit denen wir uns gut verstehen .Eines abend ist es vorgekommen das meine Frau und ihr Mann einen DVD abend gemacht haben und ich hab mich bei Brigitte mit ihr getroffen .Mit Alkohol und nach Std kamen wir auf das Thema Sex und da sie eine grosse Oberweite hat ,hab ich sie gefragt ob ich ihre BH Grösse wissen dürfte und ob ich mal anfassen darf .Sie sagte 85 E und klar . Bevor ich dann nach Hause ging durfte ich nochmal anfassen. Echt Wahnsinn. So ist es diverse male vogekommen das wenn ich sie besucht habe oder wieder gegangen bin ,ihre Brüste anfassen durfte,so über 6 bis 7 Jahre fast regelmässig .1 mal durfte ich ihre Brüste auch sehn und dabei anfassen . Irgendwann ,vor 2 Jahren hatte ich das Gefühl das ihr das unangenehm ist und hab, damit sie mich nicht hasst ,den Kontakt abgebrochen . Sie sind dann 3 Straßen weiter gezogen . Vor ca 2 Monaten haben wir uns wieder gesehen und sie meinte das es echt schade ist das wir alle keinen Kontakt mehr haben und das ändern sollten . Ich hab mich darum gekümmert und jetzt ist der Kontakt wieder da . Ich Besuch sie auch wieder . Da ist was passiert . Bei einem mal nahm Sie mich in die Arme ich ich konnte ihre Brüste gegen meinem Oberkörper spüren . Beim anderem mal hab ich aus versehen ihre Brust leicht berührt und beim 3 mal hatte ich ne Flasche vor meinem Brustkorb ,sie nahm mich in die Arme und ich spürte ihre Brust wie sie sich gegen meine Hand presste . Ich hab aber nichts gemacht da ich nicht weiß wie sie reagiert . Ich hab ihr dann vor 1 Woche gesagt warum ich nicht mehr gekommen bin und sie meinte, wenn sie das was gegen gehabt hätte, dann hätte sie schon was gesagt . Ich hab echt Angst vor dem Sommer .Da trägt sie enge T-Shirts ohne BH und ich starre darauf . Jetzt ist es so das ich denen beiden einen grossen Gefallen machen könnte was ich auch tue . Ich würde sie im Gegenzug gerne etwas fragen . Ob ich ihre Brüste nochmal anfassen dürfte und ob ich sie nochmal sehen dürfte ? Und das es ein wenig wie vorher werden könnte so mit dem anfassen .

Ich weiß nicht wie sie reagiert !!! Versteh ich was falsch ??? Soll ich meinen Mut zusammen nehmen ??? Oder soll ich es lassen ??? Was denkt sie ????Macht sie das bewusst ???

...zur Frage

Mach im Schlafzimmer Wet-T-Shirt-Session

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.