Übersicht
2 Freunde 3 Komplim. 7 Danke
Über PeterRanning

Ich habe im Alter von 56 Jahren meinen Beruf freiwillig aufgegeben und bin seitdem "Privatier". Für diesen Entschluss habe ich mich ausgiebig mit vielen finanziellen Themen befassen müssen. Soviel, dass ich ein ganzes Buch darüber geschrieben habe. Mehr darüber in meinem Blog: www.der-privatier.com

Ich kann einige gute Ratschläge geben zum Aufhebungsvertrag, zur Abfindung, zu Steuern, zu Renten-Beginn und Renten-Höhe, zu Abschlägen, Kranken- und Pflegeversicherung, Riester, Rürup und vieles mehr. Im Buch beschreibe ich darüberhinaus meinen Weg zur finanziellen Freiheit, den Aufbau des erforderlichen Grundkapitals und zeige Möglichkeiten zur Erzielung von passivem Einkommen auf.

  • Insgesamt 848 Punkte
  • Letzte 90 Tage 0 Punkte
  • Beruf Privatier
  • Mitgliedschaft
  • Geschlecht männlich
PeterRannings Erfolge
Freunde