antwort an alle pro Tierheim antworten:

ihr habt natürlich recht...aber wenn jemand einen bestimmten rassehund haben möchte...ist es seine entscheidung . zumal er bestimmte "reine " hunderassen nicht im tierheim finden wird.

...zur Antwort

also die wärme ist wohl ok...es ist ja hinten ein wärmeerzeuger...dadurch kühlt er ja...wenn die geräusche aus der dicken grossen runden "kugel" kommen...würd ich mal den techniker kommen lassen...es könnte sein das er irgendwo luft gezogen hat und dann ist er bald hin....du könntest es mal probieren: 1 stunde komplett aus machen...einfach mal den stecker ziehen.....habt ihr den vorige tage evt. mal gekippt?

...zur Antwort

klemptner rufen...abflussleitung unterhalb zum teil zu

...zur Antwort

solange der sohnemann noch klein ist: einen grossen karton so zurechsäbeln das man ihn von vorn über die maschine schieben kann...evt. mit einem langen gummi sichern...so ist der schalter verdeckt

...zur Antwort

stärke von mama bariumnitrat aus der apo alu und eisenpulver selber machen...feilen

...zur Antwort

du guten sind wahrscheinlich beim bnd und bka

...zur Antwort

lass doch den kühlschrank über nacht auf. morgen ist er sauber. das heisse wasser kostet nur geld und bringt so gut wie nix. wenn das eis weg ist wasch ihn mit essigwasser aus. fertig

...zur Antwort

also je näher der blitz einschlägt um so gefährdeter sind alle elektrischen teile. schalttafel verschmort durch hitze, spannungsspitzen können bis in die leitungen geraten, steckdosen kommen aus der wand. schlägt der blitz in eine umspannung ein, wird wahrscheinlich nur der fs abfallen

...zur Antwort

Hi, bisschen spät aber ich war nicht da: Salami enthält Schwein (idR) Schwein wird für uns Menschen nicht auf den Erreger der Aujeszkyschen Krankheit untersucht. Ist der Erreger drin gibts für den Wauwi keine Rettung. Gewürze sind nicht OK für den Hund aber machen nur Durst. Gruss

...zur Antwort