Grafikkartentreiber aktuell?

...zur Antwort

Schnell laden ist immer schlecht für den Akku. Aber hier handelt es sich um 20W, das ist nicht wirklich schädlich. Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen, denke ich.

...zur Antwort

Das ist normal, wenn du die Apple Watch schon mehr als 1(+) Jahre nutzt, denn der Akku wird mit der Zeit schlechter. Du kannst ihn bei manchen Stores wechseln lassen (welche genau weiß ich nicht)

...zur Antwort

soweit ich weiß sind Temperaturen unter 80 Grad völlig in Ordnung.

...zur Antwort

Apple Geräte laufen meist viel stabiler als Windows Geräte, das kann ich aus meiner Erfahrung sagen. Ich denke das liegt an den verschiedenen Systemen und den Sachen, die man selbst machen muss. Z.B. muss man bei Windows Dinge wie Grafikkarten-Treiber oft selber installieren während bei Apple (MacOS) alles in einem Update heruntergeladen wird. MacOS ist meiner Meinung nach daher viel einfacher und mit weniger Problemen zu verbinden.

...zur Antwort
LC Power LC-M24-FHD-144-C-V2

Der LC Power ist ja glaube ich curved (?) Das ist meiner Meinung nach viel besser zum zocken, vor allem bei dieser Größe. Auch allgemein fühle ich mich bei meinem Curved viel mehr im Game als ohne Curved.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie groß.
iPhone 11: Sehr gute Performance + Guter Akku /// EHER TEUER

iPhone SE (2. Generation): Sehr gute Performance + Nicht so guter Akku /// RELATIV GÜNSTIG

iPhone 12 Mini: Beste Performance (stärkster Chip in einem Smartphone) + gute Akkulaufzeit /// TEUER

Ich denke diese Geräte kommen für dich infrage, das iPhone XR gibt es auch noch, wenn man es aber mit dem 11er vergleicht, kann man es meiner Meinung nach aber eher vernachlässigen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

für amd Grafikkarten gibt es AMD Link, ich weiß aber nicht wie krass die Verzögerung ist...

...zur Antwort

Wo willst du den Ryzen herbekommen?

...zur Antwort

Bei Fernsehern mit HDMI 2.1 wird VRR unterstützt - also ab dann sollte gar kein Screen Tearing Auftreten soweit ich weiß

...zur Antwort

Mach mal einen Reset: so lange den Knopf drücken, bis er Orange Blinkt (15sek. laut Apple)

...zur Antwort