Kinder in diesem Alter befriedigen sich auch selbst aber bei den ist das ein bisschen anders. Irgendwann würden sie aber trotzdem zu einem Höhepunkt kommen wo sie nicht mehr können. Auch 4-6 jährige bekommen Mal einen steifen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich in dem Alter immer mit meinen Freunden aufs Klo gegangen sind und dann haben wir unsere Körper erkundet und rausgefunden das man dort unten hart werde kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

...zur Antwort
8-10

Ich war 8 oder so und ich erinnere mich nicht mehr ganz gut, aber damals hab ich meine flache Hand genommen und ganz schnell an meiner Eichel rumgerieben. Irgendwann kam ich dann, aber ich hatte zu dem Zeit Punkt noch kein Sperma. Mein erstes Sperma hab ich dann mit 13 bekommen und es war anfangs Durchsichtig. Heute bin ich übrigens 14. 🤗

...zur Antwort

Probier neues aus. Nimm entweder eine andere Position ein, mach es dir an einem anderem Ort... Vielleicht kennst du ja auch jemand der es dir machen kann oder ihr könnt es euch gegenseitig machen. Mein heißer Tipp ist noch den Orgasmus hinauszuzögern soweit es geht. Das trainiert dich nicht nur sondern ist auch noch Recht angenehm. Manchmal Filme ich mich auch und Guck mir die Videos an und geile mich daran auf. Danach lösche ich sie auch wieder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.