Hallo

Ich stimme Crystis zu. Aber wenn es z.b. sehr warm ist, dann schlafen sie auch gerne mal auf der Seite. Oder wenn sie schlapp und ausgepowert sind. Ich hatte mal ein Chin mit Herzfehler, das war nach jedem auslauf so ausgepowert, das er erstmal gepennt :D(auf der seite ;) ) Keine angst, dein chin hat bestimmt keinen herzfehler ;)

...zur Antwort

LuckyBunnies

Find ich i-wie putzig und ich gehe mal davon aus, dass sie bei dir LuckyBunnies sein werden ;)

...zur Antwort

Ohja, die haben ein Schamgefühl ;) Ein tolles Beispiel: wir haben einen Kater, der hat mit der Verdauung ein paar Probleme(ist mit speziellem Futter aber "eingedemmt") Und wenn er sich dann übergibt, dann guckt er immer ob man es gesehen hat, wenn ja versucht er es zu fressen(igitt! :D) Wenn nich lässt er es einfach liegen und geht nichtmehr zum "tatort" zurück :D Wenn wir es aufwischen, dann läuft er immer ganz verschämt zur Tür und will (natürlich rein zufällig :D) nach drausen :D

...zur Antwort

Ich hab auch ein dünnes: http://www.amazon.de/Tondeo-Cerion-Active-Tourmaline-Gl%C3%A4tteisen/dp/B000RDIO0S/ref=sr15?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1269325873&sr=8-5

Es ist super, GHD mag ich nicht, da es meine Haare nicht glatt, aber das liegt auch an meinen Haaren ;)

Es ist auch eher dünn, ich mag es sehr, da man mit dünne auch Locken machen kann :)

LG Pen

...zur Antwort
  1. DARF man Chinchillas nicht alleine halten!
  2. Hauptnahrung sind: Heu, Pellets und Wasser
  3. Leckerlie(spricht ein KLEINES Stück Obst) täglich, nicht mehr! Du kannst dich ja mal bei mir melden, dann helf ich dir ;)

http://chinchillas-bayern.npage.de

LG Pen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.