Kennt sich damit vllt jmd gut aus?
ich hab mir vor ein paar Wochen eine Aprilia SR50 Factory Einspritzer gekauft der Roller Sprang einmal kurz an und danach nicht mehr woran könnte es liegen das der nicht mehr anspringt?
kann mir hier vllt jmd weiter helfen ?