wenn du dich wohl fühlst ist doch alles gut! geh zum ballett und hab spaß. aber achtung.. ich mach auch ballett und naja wir sind alle sehr schlank, wir ballett mädels. keine ahnung aber nicht dass du dann immer denkst du muss dringend abnehmen moder so. und man lernt zwar schnell auf spitze zu tanzen, doch das heißt nicht dass es gut aussieht. es braucht echt übung. ich mach seit 6 jahren spitze und bin auch 14. jetzt bin ich zufrieden mit meiner leistung. das heißt für dich: ÜBEN ÜBEN ÜBEN liebe grüße

...zur Antwort

Am besten du suchst dir einen, der einen hund hat, der ganz bestimmt super lieb ist. und weder beißt noch wild ist. besuch den hund sooft wie möglich. irgendwann traust du dich vll. ja ihn zu streicheln. Aber so wie sich das anhört, kann auch ein therapeut dein leben vereinfachen. geh doch mal zu deinen eltern und frag ob du zu einem gehen kannst. viel glück bei der angstbekämpfung. liebe grüße larah

...zur Antwort

Verliebt in einen mops! Holen? Pro und kontra!

Hey ihr lieben :)

Alsk ich jabe gerade in der zeitung eine anzeige für einen retro mops (das sind die mit der langen nase!) gesehen, bin auf die angegebene homepage und habe mich total in den hund verliebt!!

Jetzt ist es so dass wir immer wieder überlegen uns einen hund genauer einen retro mops anzuschaffen.

Da kommt es ja perfekt, dass ich nächsten monat 16 werde. Sie könnten mir ja die kleine Sally schenken ;-) :-D

Ich bin mir bewusst was das für aufgaben sind die auf mich zu kommen und meine schwester und meine mutter würden mir glaub ih sogar helfen.

Meine schwester aufjedenfall. Meine mutter ist nur immer so... Je nachdem wie sie drauf ist, ist sie für oder gegen nen hund.

Naja okay.... Meine schwester und ich gehen morgens um sieben. Mein stiefvater um halb neun und ungefähr dann steht meine mutter auf. So um... 11 verlässt sie dann das haus und je nachdem wi ich schule hab bin ich entweder um halb eins oder um zwei zuhause. Das bedeutet (wir gehen einfach mal von zwei aus) dass der hund max. Drei stunden alleine wäre. An manchen tagen nur ein einhalb stunden. Und danach ist immer jemand zuhause. Mein stiefvater kommt erst abends somit wären die damen des hauses mit ihrem wunsch tier alleine.

Könnt ihr mir pro jnd kontra nennen für und gegen einen retrk mops?

Ich bin mir bewusst dass er sein leben lang geld kostet abr daran wird es nicht scheitern ;-) er muss geimpft werden, entwurmt, ... (gechipt ist sie schon)

Dafür haben wir aber etwas spaß. Meine mutter sagt ich bewege mich so wenig. Mit der kleinen maus müsste ich mehrmals am tag raus gehen und etwas unternehmen.

Die monatlichen kosten wegen futter könnte ich ja was dazu geben, oder? Ich bekomme 20€ taschengeld...?

Okay wäre lieb wenn ihr mir helft denn die kleine maus geht mir nicht mehr aus dem kopf :*)

Liebe grüße

...zur Frage

ich bin 15, wollte unbedingt eien hund haben und jetzt habe ich seit einem jahr einen. ich liebe ihn über alles, aber ich kann einfach nichts mehr spontan unternehmen weil meine eltern beide ganztags arbeiten! und der kleine sonst alleine wäre!!

ich rate dir: lass es lieber mit dem hund und kauf dir einen wenn du später mal nicht mehr so viel zu freunden oder auf partys oder so gehst! liebe grüße :)

...zur Antwort

es gibt unendlich viele gesunde menschen, die traurig, depressiv... sind. ich denke die seele sollte gesund sein. du solltest vor leben sprühen, lust haben was zu unternehmen und und und. ich glaube dann kann man sagen, man ist gesund. ich wünsche dir ganz viel glück, dass deine seele ganz ganz gesund wird und bleibt. weil wie es sich anhört wirst du deine körperliche krankheit leider nicht los. Stay smiling :) lg

...zur Antwort